Anigifs bleiben unbewegt

Dieses Thema Anigifs bleiben unbewegt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ghorn, 15. Jan. 2009.

Thema: Anigifs bleiben unbewegt Seitdem ich Outlook 2007 installiert habe, kann ich zwar Smileys oder andere animierte Grafiken (.gif-Format) im...

  1. Seitdem ich Outlook 2007 installiert habe, kann ich zwar Smileys oder andere animierte Grafiken (.gif-Format) im Text der Mails einfügen, sie bleiben jedoch gänzlich unbewegt.
    Der Empfänger kann wiederum die Animation sehen.

    Fehlt mir ein Programm, um die Animation wirken zu lassen ?
    Im Menü Extras - Optionen finde ich keine Einstellmöglichkeit.

    Vielen Dank für eine mögliche Hilfe.

    Ghorn
     
  2. Hi Ghorn,

    Ordner OL2007 [​IMG] Punkt 4 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Danke für die Hilfe, aber ich wollte eine generelle Einstellmöglichkeit, und nicht einzeln, da ich nicht bei jeder Mail prüfen will, ob die gifs animierbar sind.
    So sollte jede Mail, die gifs enthält, mit dem Browser geöffnet werden.

    Gibt's das ?

    Danke.
     
  4. TweakOE
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1057&id=1352
     
  5. Hi Ghorn,

    das ist leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Anigifs bleiben unbewegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Mails bleiben auf Server liegen... Microsoft Office Suite 19. Okt. 2011
flash player einstellung bleiben nicht gespeichert Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2011
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011