Anigifs bleiben unbewegt

  • #1
G

ghorn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich Outlook 2007 installiert habe, kann ich zwar Smileys oder andere animierte Grafiken (.gif-Format) im Text der Mails einfügen, sie bleiben jedoch gänzlich unbewegt.
Der Empfänger kann wiederum die Animation sehen.

Fehlt mir ein Programm, um die Animation wirken zu lassen ?
Im Menü Extras - Optionen finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Vielen Dank für eine mögliche Hilfe.

Ghorn
 
  • #2
Hi Ghorn,

Ordner OL2007
arrowr.gif
Punkt 4 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
  • #3
Danke für die Hilfe, aber ich wollte eine generelle Einstellmöglichkeit, und nicht einzeln, da ich nicht bei jeder Mail prüfen will, ob die gifs animierbar sind.
So sollte jede Mail, die gifs enthält, mit dem Browser geöffnet werden.

Gibt's das ?

Danke.
 
  • #4
ghorn schrieb:
Seitdem ich Outlook 2007 installiert habe, kann ich zwar Smileys oder andere animierte Grafiken (.gif-Format) im Text der Mails einfügen, sie bleiben jedoch gänzlich unbewegt.
Der Empfänger kann wiederum die Animation sehen.

Fehlt mir ein Programm, um die Animation wirken zu lassen ?
Im Menü Extras - Optionen finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Vielen Dank für eine mögliche Hilfe.

Ghorn
TweakOE
http://www.wintotal.de/Software/?rb=1057&id=1352
 
  • #5
Hi Ghorn,

das ist leider nicht möglich.
 
Thema:

Anigifs bleiben unbewegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben