Animated GIFs in Photoshop??

Dieses Thema Animated GIFs in Photoshop?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 24. Okt. 2005.

Thema: Animated GIFs in Photoshop?? Hallo, ich möchte gern in Photoshop CS1 ein animated GIF in eine vorhandene Datei einbinden, geht aber nicht! Ich...

  1. Hallo,

    ich möchte gern in Photoshop CS1 ein animated GIF in eine vorhandene Datei einbinden, geht aber nicht!

    Ich möchte ein Logo für unsere Fa. erstellen und das GIF dort einbinden.

    Fehlermeldung: es kann nur ein Frame bearbeitet werden oder so ähnlich.

    Danke
     
  2. Vielleicht machst du mal ne neue Ebene auf und pastest dein gif dann mal dort rein, sonst wirds nämlich nie was - hinterher beide Ebenen mergen...
    Die Adobe-Hilfe incl. dem Tut ist sehr umfangreich und sollte doch vor Benutzung von PS wenigstens mal überflogen werden =)
     
  3. Ich habe bereits ne neue Ebene geöffnet, wie soll ich sonst vernünftig arbeiten?

    Das klappt nicht - Photoshop Hilfe gelesen?? =)

    Natürlich kann ich das GIF einfügen, nur werden die anderen Bilder nicht angezeigt!
    Es ist ein Animated GIF, also mind. zwei Frames sollten zu sehen sein!!

    Meldung: Sie können nur einen Frame sehen! Das speichern und Überschreiben bewirkt einen Informationsverlust.
     
Die Seite wird geladen...

Animated GIFs in Photoshop?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ME-IE bringt Animated-GIFs, XP-IE zeigt nur ein bmp-Bild an Sonstiges rund ums Internet 24. Mai 2004
Animated Wallpaper Maker heute(15.02.2010) kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Anigifs bleiben unbewegt Microsoft Office Suite 15. Jan. 2009
Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Windows XP Forum 20. Sep. 2007
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007