Animation (Entertainment) kein Witz

Dieses Thema Animation (Entertainment) kein Witz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philip3ds, 17. Juli 2006.

Thema: Animation (Entertainment) kein Witz Habe mal eine kleine Animation gemacht. Der Browser Opera hatte mich inspiriert. Das ist aber nicht mein...

  1. Habe mal eine kleine Animation gemacht. Der Browser Opera hatte mich inspiriert. Das ist aber nicht mein Hauptbrowser. Sieht ein bisschen Comic mässig aus. Dafür ist der sehr kurz. Vielleicht gefällt sowas jemandem. Es wird ein Quicktime oder Alternativer Player gebraucht. :)

    http://www.kh-zych.de/Seiten/Opera.html
     
  2. Mhh ja....jetzt noch das Opera Logo gegen einen gewissen Fuchs austauschen und ich bin versorgt ;)
    Nein, keine Grundsatzdiskussion.

    Frage bleibt nur: Wozu? 3D Rendering Workshop? Und wieso dann Fun&Entertainment ? ???
     
  3. Joa, wad is das für eine Animation? Sie sagt mir nicht viel, außer, das Opera die Welt beherrscht? *Quatsch red* ::)
     
Die Seite wird geladen...

Animation (Entertainment) kein Witz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Animationsproblem Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
Animation per C# & Microsoft Blend 4 Windows XP Forum 8. Sep. 2010
CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation Windows XP Forum 2. Nov. 2009