Animation (Entertainment) kein Witz

  • #1
P

Philip3ds

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Deutschland
Habe mal eine kleine Animation gemacht. Der Browser Opera hatte mich inspiriert. Das ist aber nicht mein Hauptbrowser. Sieht ein bisschen Comic mässig aus. Dafür ist der sehr kurz. Vielleicht gefällt sowas jemandem. Es wird ein Quicktime oder Alternativer Player gebraucht. :)

 
  • #2
Mhh ja....jetzt noch das Opera Logo gegen einen gewissen Fuchs austauschen und ich bin versorgt ;)
Nein, keine Grundsatzdiskussion.

Frage bleibt nur: Wozu? 3D Rendering Workshop? Und wieso dann Fun&Entertainment ? ???
 
  • #3
Joa, wad is das für eine Animation? Sie sagt mir nicht viel, außer, das Opera die Welt beherrscht? *Quatsch red* ::)
 
Thema:

Animation (Entertainment) kein Witz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben