Animation in einer Email MS Out. 2007

Dieses Thema Animation in einer Email MS Out. 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dragi, 22. Dez. 2009.

Thema: Animation in einer Email MS Out. 2007 Noch ein Problem: Wenn ich eine Mail in MS Outlook 2007 schreibe und eine Gifanimation einfüge, so bewegt sich...

  1. Noch ein Problem:

    Wenn ich eine Mail in MS Outlook 2007 schreibe und eine Gifanimation einfüge, so bewegt sich diese nicht.
    In 2002 ging das ohne Probleme.
    HTML ist eingestellt .... mh, was sonst machen?


    Danke schön.
     
  2. Mh, vielleicht es noch ein bissel früh, aber ...
    gilt das nur, wenn ich Emails empfange? Denn ich finde gerade nicht Klicken in der Menüleiste auf den Knopf Andere Aktionen .

    Also, ich muss ja sagen, bin immer mehr enttäuscht von 2007. Nun geht das nicht, Hintergründe funktionieren auch nicht,
    mh, ......

    Und Christian: Heißt daß, das auch derjenige, der die Mail bekommt, dieses nicht angezeigt bekommt, wie es sein soll, wenn
    er es nicht im Browser öffnet?

    So, jetzt geh ich erstmal nen Kaffee trinken, danach schau ich mir mal Word an.
     
  3. Soweit ich weiß bekommt man die Gifs dann nur angezeigt wenn man es im Browser öffnet. Habe es auch noch nicht raus gefunden wie das mit Outlook gehen sollte das ich Sie dort angezeigt und versenden kann. Hatte damals auch gegoogelt aber bin da auch nicht wirklich schau geworden und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Warten wir einfach auf neue Office vielleicht geht es ja dann ;D

    Das kannste nochmal Lesen
    http://www.pcwelt.de/forum/office-p...ce/262545-animierte-gif-s-outlook-2007-a.html

    http://www.planet-outlook.de/indexol2007.htm
     
  4. Na, mein nächster Kauf ist erstmal gedämpft!!!! Aber ich danke Dir für Deine Hilfe.
    Ich laß den Thread mal offen, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
     
  5. wenn du ein animiertes Bild in der Email Nachricht einfügst siehst du die Animation nicht. Versendest du die Email siehst du das animierte Bild im Ordner gesendete Objekte und so sieht es auch der Empfänger.

    pan_fee
     
  6. Hi, hab mir gerade selber eine geschickt. Im Ordner gesendete als auch im Ankunftsordner steht das Bild.
     
  7. tja, in Microsoft Outlook 2003 geht das ....

    Hier steht's ja ...
    pan_fee
     
  8. Jeppy, gelesen hat ich das auch, aber nach Deiner Antwort hegte ich wieder Hoffnungen ...so ein Mist, na gut, muss ich eben mit Leben .....

    Grüße Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Animation in einer Email MS Out. 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diashow, Video, Animation und Ton in einer Datei Windows XP Forum 14. Okt. 2008
Animationsproblem Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
Animation per C# & Microsoft Blend 4 Windows XP Forum 8. Sep. 2010