Animation in einer Mail nicht speicherbar

Dieses Thema Animation in einer Mail nicht speicherbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 31. Dez. 2008.

Thema: Animation in einer Mail nicht speicherbar Da ich ja demnächst einen neuen Rechner haben werde, stöber ich gerade so durch, was ich gerne sichern möchte auf...

  1. Da ich ja demnächst einen neuen Rechner haben werde, stöber ich gerade so durch, was ich gerne sichern möchte auf meinem jetzigen. Ich habe da Emails bei, wo Animationen bei sind. Will ich mir diese Speichern (Bild speicher unter). Dann legt er mir das aber einfach als Bmp ab. Was muss ich tun, damit diese beweglich bleiben?

    Vielen Dank.



    Gruß Dragi
     
  2. Ja.
     
  3. Ah so, ist ja für denjenigen dann nicht so dolle. Okay. Danke schön. Dann weiß ich ja wie ich vorzugehen habe. Jetzt ist es auch als Gif.

    Nachtrag: So, das wäre erledigt. Aber in der anderen Mail finde ich nix im Quelltext bzgl. einer Adresse. Da steht eigentlich nur src=image001.gif.
     
Die Seite wird geladen...

Animation in einer Mail nicht speicherbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diashow, Video, Animation und Ton in einer Datei Windows XP Forum 14. Okt. 2008
Animationsproblem Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
Animation per C# & Microsoft Blend 4 Windows XP Forum 8. Sep. 2010