Animation in einer Mail nicht speicherbar

  • #1
D

Dragi

Guest
Da ich ja demnächst einen neuen Rechner haben werde, stöber ich gerade so durch, was ich gerne sichern möchte auf meinem jetzigen. Ich habe da Emails bei, wo Animationen bei sind. Will ich mir diese Speichern (Bild speicher unter). Dann legt er mir das aber einfach als Bmp ab. Was muss ich tun, damit diese beweglich bleiben?

Vielen Dank.



Gruß Dragi
 
  • #3
Ah so, ist ja für denjenigen dann nicht so dolle. Okay. Danke schön. Dann weiß ich ja wie ich vorzugehen habe. Jetzt ist es auch als Gif.

Nachtrag: So, das wäre erledigt. Aber in der anderen Mail finde ich nix im Quelltext bzgl. einer Adresse. Da steht eigentlich nur src=image001.gif.
 
Thema:

Animation in einer Mail nicht speicherbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben