Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an?

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte in Powerpoint 2003 eine selbstgezeichnete Figur, sagen wir eine spiralförmig gezeichnete Linie, so als Animation ausführen, dass diese Linie sich vom Anfangs- bis zum Endpunkt langsam abrollt. Mit den Effekten, die ich vorfinde, habe ich das bislang nicht hinbekommen ...
 
  • #2
Hallo,

dsa wird so auch mit PPT nicht gehen, Du kannst zwar ein Objket an einer Linie bewegen, aber Für Deinen Zweck müsstest du eine FLash-anmiation einbinden
 
Thema:

Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben