Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an?

Dieses Thema Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kisbe, 28. Aug. 2009.

Thema: Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an? Hallo, ich möchte in Powerpoint 2003 eine selbstgezeichnete Figur, sagen wir eine spiralförmig gezeichnete Linie, so...

  1. Hallo, ich möchte in Powerpoint 2003 eine selbstgezeichnete Figur, sagen wir eine spiralförmig gezeichnete Linie, so als Animation ausführen, dass diese Linie sich vom Anfangs- bis zum Endpunkt langsam abrollt. Mit den Effekten, die ich vorfinde, habe ich das bislang nicht hinbekommen ...
     
  2. Hallo,

    dsa wird so auch mit PPT nicht gehen, Du kannst zwar ein Objket an einer Linie bewegen, aber Für Deinen Zweck müsstest du eine FLash-anmiation einbinden
     
Die Seite wird geladen...

Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) Microsoft Office Suite 17. März 2007
PowerPoint - Automatische Animationen Windows XP Forum 26. Aug. 2006
Animationsproblem Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010