Animation per C# & Microsoft Blend 4

Dieses Thema Animation per C# & Microsoft Blend 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 8. Sep. 2010.

Thema: Animation per C# & Microsoft Blend 4 Hallo, leider kenn ich mich mit c# so gut wie gar nicht aus, daher bin ich wieder mal hier gelandet. Erst mal zum...

  1. Hallo,

    leider kenn ich mich mit c# so gut wie gar nicht aus, daher bin ich wieder mal hier gelandet.

    Erst mal zum Thema paar Worte: ich habe die Aufgabe, eine Prozessvisualisierung zu erstellen. Dabei arbeite ich mit den Signalen, die aus einer SPS-Anlage über OPC-Server bzw. webfactory-Software empfangen werden. Mithilfe von C# sollen die Objekte (Kreis, Rechteck etc) animiert werden, die ich zuvor im MS Blend 4 gezeichnet habe.

    Beispiel: Wenn der Wert eines bestimmten Signals in der SPS sich ändert (von O -> 1) , soll ein bestimmtes Objekt auf dem Bildschirm eingeblendet werden und umgekehrt, wenn der Wert 0 ist.

    Die Frage nun: Wie gebe ich das in C# ein ? Wie sieht der Code aus ?
     
Die Seite wird geladen...

Animation per C# & Microsoft Blend 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Animationsproblem Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Animation in Powerpoint 2003: Wie stell ich's an? Windows XP Forum 28. Aug. 2009