Animations Software

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Animations-Programmm, dass viele voreingestellte Effekte unterstützt. Also, wenn man schon ein Bild hat, dass das Programm dann auf dieses Bild den gewünschten Effekt aufbaut. Ich hoffe das ist verständlich.

Danke!

PS: Jasc Animations Shop Pro hab ich schon getestet, also braucht ihr das nciht aufführn ;)
 
  • #2
Paint Shop ist schonmal nicht schlecht ... Könnte dir da noch evtl. Photoimpact von Ulead empfehlen ... Damit arbeite ich im Animationsbereich oft und sind schon ziemlich gute Animationen vordefiniert ...

Gruss :)
 
  • #3
Mal->ne Frage, abgesehen von Flash, Gif's und Java-Apletts kann ich mir nichts darunter vorstellen wie ein animiertes Bild noch aussehen kann, kann mir mal jemand einen Tip geben wie soetwas gemacht wird und wo ich mir mal soetwas ansehen kann?? Grüße Homer
 
  • #4
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht wirklich :-[ Wenn du grössere Abläufe planst, solltest du das mit Flash machen, da Gifs ziemlich groß in Gegensatz zu Flash sind ... Mit Java kann man auch einige Effekte herbeizaubern, aber dort sind halt bezüglich der Programmierung Grenzen gesetzt und man bedenke, nicht jeder Rechner hat Java ... In Flash kann man noch Action Script einbinden ...
Ansonsten googel doch mal nach jeweiligen Tutorials, gibts ne ganze Menge von im Netz ... Angefangen von Flash, Photoshop, Java, 3D ect. bis Corel Draw ... Somit sind eigentlich deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, nur dem /die Programm/Programmiersprache halt ... ;)

Gruss :)
 
Thema:

Animations Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben