Animationsproblem

  • #1
T

Tprks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eines der einfachen Windows-Spiele (FreeCell, Solitair, ...) aufrufe, gibt es unter Optionen die Möglichkeit, die Animation einzustellen. Das klappte früher auch problemlos, aber seit einiger Zeit ist dieser Animationsbutton nur schwach unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für Eure hoffentlich erfolgreichen Tipps.
Tobby
 
  • #2
Funktioniert dein Grafiktreiber noch? Oder die Aero-Oberfläche? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und im Gerätemanager war plötzlich nur noch die Standard-VGA-Grafik eingetragen statt der NVIDIA-Grafik. Einfach aktuellen Grafik-Treiber installieren war dafür dann die Lösung.
 
Thema:

Animationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben