Animationsprogramm???

Dieses Thema Animationsprogramm??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von St0rmTr00per, 24. Aug. 2004.

Thema: Animationsprogramm??? Hi@all Jeder von euch kennt ja sicher das Warner Bros. Emblem am Anfang der Filme, die von dieser Firma produziert...

  1. Hi@all

    Jeder von euch kennt ja sicher das Warner Bros. Emblem am Anfang der Filme, die von dieser Firma produziert wurden.
    Das Emblem dreht sich ja dann bei musik so schön ins Licht.
    So nun wollte ich sowas ähnlich auch animieren, nur halt nicht mit WB, sondern mit z.B. AB.
    Welches Programm benutze ich nun dazu am besten??
    Was muss ich für Erfahrung mitbringen??
    Gibt es auch gute Tutorials??
    rein theoretisch müsste ja schon mit einem guten flashprogramm abhilfe geschafft werden aber mit swish kann man sowas aufwendiges nicht machen und mit dem flash MX maker sicher auch nicht.

    Ich danke schonmal denen im voraus, die mir gute Tipps geben. ;) ;)
     
  2. naja ich hab mich mal selbstständlich auf die Suche gemacht.
    Schließlich hab ich auch eins gefunden. :p
    Also an alle die sich auch für eine Antwort interessiert haben...
    swift3D ist ein super Programm. :)
    kostet allerdings->ne kleine Menge :(