Animierte Bilder

Dieses Thema Animierte Bilder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spaggi, 16. Juli 2005.

Thema: Animierte Bilder Hallo, weiß jemand wie ich evtl. mit einem bestimmten Programm Bilder erstellen kann, die ihren Inhalt wechseln so...

  1. Hallo,

    weiß jemand wie ich evtl. mit einem bestimmten Programm Bilder erstellen kann, die ihren Inhalt wechseln so wie Banner.,. einfaches Beispiel ein Countdown.. es ist ein Bild aber es zeigt einmal eine 10 an, dann wechselt es das Bild und zeigt eine 9 usw..
    Sollte aber etwas sein, dass nicht eine bestimmte Größe (wie die von Bannern) vorschreibt, da ich es später als Avatar Bildchen nutzen will


    verschoben aus dem Multimedia-Board
     
Die Seite wird geladen...

Animierte Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
animierte Hintergrundbilder bearbeiten Windows XP Forum 18. Juli 2010
keine anzeige von animierten bildern im ie7 Web-Browser 11. Aug. 2007
Quelltext und animierte Bilder Windows XP Forum 24. Aug. 2004
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011