Animierte Clip Arts in Word Dokument einfügen HILFE!!!

Dieses Thema Animierte Clip Arts in Word Dokument einfügen HILFE!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chilla, 12. März 2005.

Thema: Animierte Clip Arts in Word Dokument einfügen HILFE!!! :D Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar probiere ich schon die ganze Zeit animierte Clips in ein Word...

  1. :D Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar probiere ich schon die ganze Zeit animierte Clips in ein Word Doc. einzufügen, klappt auch, nur dass die Animation weg ist und ich nur noch ein Standbild habe. Woran kann das liegen?? Kann mir bitte jemand helfen?

    Liebe Grüsse
     
  2. Welche Version von Office?
     
  3. Ich habe Microsoft Works Suite 2005
     
Die Seite wird geladen...

Animierte Clip Arts in Word Dokument einfügen HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
animierte Hintergrundbilder bearbeiten Windows XP Forum 18. Juli 2010