animierte gif in powerpoint 2002

Dieses Thema animierte gif in powerpoint 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oezi, 1. Apr. 2005.

Thema: animierte gif in powerpoint 2002 hi Leute , ich bin echt am verzweifeln, ich versuche eine animierte gif in eine Powerpoint Präsentation einzubauen....

  1. hi Leute ,

    ich bin echt am verzweifeln, ich versuche eine animierte gif in eine Powerpoint Präsentation einzubauen.
    Das Problem ist, das die Animation auf Folio 7 ist und beim start der Präsentation die Gif schon losläuft. Wenn man nun an Folie 7 passt es dann nicht mehr :'(
    Gibt es keine Möglichkeit die gif erst zu animieren wenn man bei der Folie ankommt...???
    Alternativ könnte ich auch statt gif, java oder flash animationen erstellen die kann ich aber leider nicht in Powerpoint einbauen  :-[
    Weiß jemand Rat?
    hilfesuchende grüsse
    oezi
     
  2. Hallo erstmal,

    ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Läuft das gif nur einmal ab und ist dann nur als Bild zu sehen?

    Schon mal einen Eingangseffekt auf das gif gelegt? Dann dürfte das Giff erst ablaufen, wenn die Seite offen ist... Theoretisch jedenfalls.

    lummo
     
  3. Hi,
    nein das gif ist so eingestellt das es sich immer wiederholt, und du kommst halt je nach dem wie lange du bis zur Folie brauchst, an irgendeine Stelle der .gif 

    Ein Effekt hatte auch nichts geholfen...

    oezi
     
Die Seite wird geladen...

animierte gif in powerpoint 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
animierte Hintergrundbilder bearbeiten Windows XP Forum 18. Juli 2010