Animierte Gifs funktionieren nicht mehr

Dieses Thema Animierte Gifs funktionieren nicht mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Simon, 16. März 2004.

Thema: Animierte Gifs funktionieren nicht mehr Hallo, habe meinen Rechner demletzt neugemacht Seitdem werden die animiergen gifs auf Seiten zwar noch angezeigt,...

  1. Hallo, habe meinen Rechner demletzt neugemacht
    Seitdem werden die animiergen gifs auf Seiten zwar noch angezeigt, aber sie machen nichts mehr.

    Weiss jemand, an welcher Einstellung das liegen könnte?

    Schönen Tag noch!
     
  2. Hallo,

    hab heute die Glaskugel vergessen, hast Du noch ein paar Infos?
    Hast Du eine Firewall dazwischen und dort die Einstellung Animationen wiedergeben deaktiviert?
    Hast Du einen Pop-Up Blocker installiert wie zb freesurfer, in dem Du solche Dinge abschalten kannst?
    Im IE -->Eigenschaften-->Erweitert-->Multimedia-->Animationen in Webseiten wiedergeben vieleicht deaktiv?

    Gruß jureg
     
  3. Sorry,hab vor lauter Gifs die Hälfte vergessen...

    Also, Animationen in Webseiten wiedergeben ist aktiviert, habe Zone Alarm drauf, funktioniert auch nicht wenn ZA komplett aus ist, das gleiche mit Norton Antivir 2004, auch schon aus gehabt. Pop Up Blocker sind keine installiert.
    Habe Win XP Pro. SP1, Antispy ist auch drauf....

    Folgender Link

    http://www.frommundkoscher.de/Links/Tagesablauf.htm

    ist das beste Beispiel dafür. Jedes Gif auf der Seite sollte irgendetwas machen, doch es gehen nur manche.
    Am Server oder so liegt es auch nicht, denn z.B. auf Seiten wie www.1a-gifs.de werden sie mir zwar angezeigt, jedoch tun sie nichts.


    Mfg
     
  4. Hallo,

    hast Du mal probiert, ob Du überhaupt animierte Gif´s starten kannst?
    Also ich meine welche die schon auf den Rechner sind.


    Gruß jureg

    starten war jetzt vieleicht blöd ausgedrückt, also ich meine ob sie funktionieren ;D
     
  5. Ja, sie starten ohne Probleme ;D
     
  6. Hallo,

    also liegt`s wohl nicht am IE, ich gehe davon aus, daß Du diesen zum testen der Gif`s benutzt hast. Wenn nicht dann rechtsklicke mal ein anim-Gif , gehe auf öffnen mit und wähle den IE aus.

    Also kann nur noch eine Schutzsoftware dazwischenfunken, oder aber -falls vorhanden- ein Router (oder Proxy Software), in dem gewisse Einstellungen zu Deinem Prob führen.
    Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen, was das Ausführen von Anim-Gif`s verhindern könnte.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Animierte Gifs funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007
animierte Gifs werden nicht angezeigt Windows XP Forum 12. Nov. 2006
animierte Gifs werden nicht angezeigt Web-Browser 11. Sep. 2006
email mit animierten gifs Windows XP Forum 10. Dez. 2004
Browser: animierte Gifs bewegen sich nicht Sonstiges rund ums Internet 3. Feb. 2003