Animierte Gifs senden,Wie??

  • #1
1

12687

Guest
Ein Hallo an Alle!

Für viele sicherlich ein leichtes, doch ich habe mich damit noch nie beschäftigt. :'(
Sorry, für die dumme Frage, aber ich habe davon 0 Ahnung! ??? ???
Habe jetzt bei einem Bekannten gesehen, daß er eine Email erhalten hat, wo sich unterm Text noch ein Comic bewegte(animierte Gif). Ich fand dies toll!
Nun habe ich mir auf einer Seite ein animiertes Gif auf meinen PC gespeichert, wollte es in Outlook einfügen, aber es bewegte sich nicht mehr(auch im Ordner wo ich es gespeichert habe bewegt es sich nicht!)
Wie muß ich dies anstellen und was mache ich verkehrt?

Danke
Micha
 
  • #2
Animierte Gifs innerhalb einer Mail anzuzeigen funktioniert nur, wenn du die Mail als HTML verschickst.

Dazu musst du in OL unter Optionen/E-Mail-Format HTML auswählen.

Allerdings ist HTML-Format bei Mails nicht gern gesehen, denn ausser kitschigen GIFs kann man auch ausführbaren Code in HTML-Mails einbauen - das Tor zu deinem Rechner für jeden Virus oder Trojaner :(

Daher haben viele User entsprechende Tools im Einsatz, die HTML-Mails direkt wieder in Nur-Text zurückverwandeln und somit das GIF allenfalls als Anhang an der Mail dran bleibt.

Ausserdem kann nicht jeder Mail-Client HTML-Mails darstellen...
 
  • #3
Hallo Joshua!

Ich habe HTML ausgewählt, es geht trotzdem nicht! ???

Cu
Micha
 
  • #4
Vielleicht noch ein Hinweis für mir Helfende.
Habe eben von Bekannten Mail mit blinkendem Auge erhalten und es bewegt sich.
Sobald ich diese Mail weiterleiten will, bewegt sich das Auge nicht mehr.
Habe HTML ausgewählt!

CU
Micha
 
  • #5
Problem gelöst!
Gifs kommen animiert an.
Fehler lag bei mir, da ich in Outlook in der Vorschau keine anmierten Gifs sah.

Danke
Micha
 
  • #6
Ich habe Eine Ide Festplatte mit einem adapter auf sata an mein pc angechlossen sie läuft zwar wird aber vom bios und von windows 7 nicht erkannt Könnt ihr mir helfen ????????

Titel gekürtz, MrYannis.
 
  • #7
Inwiefern wird sie nicht erkannt?
Kannst du in Windows nur nicht darauf zugreifen, oder wird sie garnicht erst angezeigt?
MrYannis.
 
  • #8
MrYannis' schrieb:
Inwiefern wird sie nicht erkannt?
Kannst du in Windows nur nicht darauf zugreifen, oder wird sie garnicht erst angezeigt?
MrYannis.
... Hat sich erledigt Habe sie Normal angeschlosen ohne den adapter jez hat er sie Erkannt Trozdem danke für deine Hilfe .... Ich hätte nochmal eine Frage ... Ich habe das windows 7 ultimate mit 64bit ... Und habe meine daten immer noch auf der Festplatte aber Kann auf diese Nicht richtig zugreifen ... Und zwar .. da steht immer sie müssen die admin berechtigungen haben um auf diese dateien zugreifen zu können ... un wenn ich jeden einzelnen ordner freischalte dann gehts aber geht das auch irgendwie anders .... ohne jeden ordner freischalten zu müssen
 
  • #9
Du kannst über Computer/Eigenschaften der Festplatte und Sicherheit, einstellen, das du als Nutzer komplette Rechte hast.


Admin Rechte übernehmen. Findest hier in Forum sicherlich sonst auch ne menge Anleitungen zu.





LG DerGiftzwerg
 
  • #10
Edit by SeewolfPK - 2.10.2011 - 19.27 - keine Vollzitate des vorangegangenen Beitrages

... HAb es ausprobiert aber da komt trozdem immer wieder zugriff verweigert un dann mus man jedes mal auf ordner freigeben gehen dann kann man zwar in den ordner rein aber die daten die drinne sind z.b. fotos können nicht angezeigt werden ... ich bin aber Admin
 
  • #11
Also nochmal ;-)


unter "Computer" siehste ja alle Festplatten bzw Partitionen. Wende nun bei X:\ Rechtsklick/ Eigenschaften / Sicherheit / deinen Benutzernamen auswählen und denn auf "Bearbeiten..." klicken / jetzt wieder deinen Benutzernamen auswählen und unten alle Kästchen markieren / Übernehmen / bestätigen mir "JA" / paar mal Fortsetzten (muss nicht kommen, kann aber). Denn haste auch alle Rechte an der ganzen Partition.

* X:\ steht für die Festplatte wo du nur Benutzerrechte hast!

Sonst gibt es hier noch ein Super Tool: [WEBDISK-UPLOAD-SUPPORT]



LG DerGiftzwerg
 
  • #12
oke ... ich habe alles genau so gemacht wiue du es beschriben hast kann aber trozdem nicht auf meine daten zugreifen es kommt immer wieder zugriff verweigert ... das sind meine daten von xp die noch auf der festplatte sind
 
  • #13
Hmm denn bin ich überfragt im mom.

Vllt fällt ein anderen User mehr ein...



LG DerGiftzwerg
 
  • #15
Danke für deine info ... aber es funktioniert leider immer noch nicht ............................................. BBBBBBBBBBiiiiiite Helft Mir !!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • #16
Was für einen Adapter hast du dazu verwendet? Hast du evtl. Stromversorgung vergessen?
Kannst du die HDD an einen Rechner mit IDE anschließen - wird sie dann erkannt?

Gruß

Bytehawk
 
  • #17
Das mit der festplatte hat sich schon lange erledicht .... trozdem danke ....... Aber ich habe noch ein problem ... und zwar ich habe meine alten daten von xp noch auf der festplatte drauf und hab dort win7 ultimate mit 64bit installiert die daten sind zwar noch auf der Festplatte drauf aber wenn ich auf einen ordner klicke dann kommt ich hätte keine berechtigung für den ordner ... ich bin aber admin und wenn ich auf den einzelnen ordner klicke dann kann ich ihn freischalten ... das sind aber über 200 ordner ... kann man das auch irgendwie anders einstellen ????????????????????????????????
 
  • #18
Jepp.
Boote mit XP und kopiere die Dateien auf einen externen Datenträger.
Gibt auch ein Tool Unlocker => Google ist dein Freund.

Gruß

Bytehawk

PS:
Wäre schön wenn du die User wissen läßt wo das Problem lag.
 
  • #19
was soll das heisen ... soll ich jez xp nochmal installieren oder was
 
  • #20
zwar ich habe meine alten daten von xp noch auf der festplatte drauf
Daraus kann man nicht schließen daß du XP nicht mehr hast!

D.h. du könntest bei Google nach einen Tool "Unlocker" suchen.
Schau mal hier - sind gerade welche im =>

Ich würde allerdings einen wie den von empfehlen, damit kann man mehrere Dateien / Ordner gleichzeitig "unlocken".

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Animierte Gifs senden,Wie??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben