Animierte Gifs senden,Wie??

Dieses Thema Animierte Gifs senden,Wie?? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 12687, 30. Sep. 2002.

Thema: Animierte Gifs senden,Wie?? Ein Hallo an Alle! Für viele sicherlich ein leichtes, doch ich habe mich damit noch nie beschäftigt. :'( Sorry, für...

  1. Ein Hallo an Alle!

    Für viele sicherlich ein leichtes, doch ich habe mich damit noch nie beschäftigt. :'(
    Sorry, für die dumme Frage, aber ich habe davon 0 Ahnung! ??? ???
    Habe jetzt bei einem Bekannten gesehen, daß er eine Email erhalten hat, wo sich unterm Text noch ein Comic bewegte(animierte Gif). Ich fand dies toll!
    Nun habe ich mir auf einer Seite ein animiertes Gif auf meinen PC gespeichert, wollte es in Outlook einfügen, aber es bewegte sich nicht mehr(auch im Ordner wo ich es gespeichert habe bewegt es sich nicht!)
    Wie muß ich dies anstellen und was mache ich verkehrt?

    Danke
    Micha
     
  2. Animierte Gifs innerhalb einer Mail anzuzeigen funktioniert nur, wenn du die Mail als HTML verschickst.

    Dazu musst du in OL unter Optionen/E-Mail-Format HTML auswählen.

    Allerdings ist HTML-Format bei Mails nicht gern gesehen, denn ausser kitschigen GIFs kann man auch ausführbaren Code in HTML-Mails einbauen - das Tor zu deinem Rechner für jeden Virus oder Trojaner :(

    Daher haben viele User entsprechende Tools im Einsatz, die HTML-Mails direkt wieder in Nur-Text zurückverwandeln und somit das GIF allenfalls als Anhang an der Mail dran bleibt.

    Ausserdem kann nicht jeder Mail-Client HTML-Mails darstellen...
     
  3. Hallo Joshua!

    Ich habe HTML ausgewählt, es geht trotzdem nicht! ???

    Cu
    Micha
     
  4. Vielleicht noch ein Hinweis für mir Helfende.
    Habe eben von Bekannten Mail mit blinkendem Auge erhalten und es bewegt sich.
    Sobald ich diese Mail weiterleiten will, bewegt sich das Auge nicht mehr.
    Habe HTML ausgewählt!

    CU
    Micha
     
  5. Problem gelöst!
    Gifs kommen animiert an.
    Fehler lag bei mir, da ich in Outlook in der Vorschau keine anmierten Gifs sah.

    Danke
    Micha
     
  6. Ich habe Eine Ide Festplatte mit einem adapter auf sata an mein pc angechlossen sie läuft zwar wird aber vom bios und von windows 7 nicht erkannt Könnt ihr mir helfen ????????

    Titel gekürtz, MrYannis.
     
  7. Inwiefern wird sie nicht erkannt?
    Kannst du in Windows nur nicht darauf zugreifen, oder wird sie garnicht erst angezeigt?
    MrYannis.
     
  8. ... Hat sich erledigt Habe sie Normal angeschlosen ohne den adapter jez hat er sie Erkannt Trozdem danke für deine Hilfe .... Ich hätte nochmal eine Frage ... Ich habe das windows 7 ultimate mit 64bit ... Und habe meine daten immer noch auf der Festplatte aber Kann auf diese Nicht richtig zugreifen ... Und zwar .. da steht immer sie müssen die admin berechtigungen haben um auf diese dateien zugreifen zu können ... un wenn ich jeden einzelnen ordner freischalte dann gehts aber geht das auch irgendwie anders .... ohne jeden ordner freischalten zu müssen
     
  9. Du kannst über Computer/Eigenschaften der Festplatte und Sicherheit, einstellen, das du als Nutzer komplette Rechte hast.


    Admin Rechte übernehmen. Findest hier in Forum sicherlich sonst auch ne menge Anleitungen zu.





    LG DerGiftzwerg
     
  10. Edit by SeewolfPK - 2.10.2011 - 19.27 - keine Vollzitate des vorangegangenen Beitrages

    ... HAb es ausprobiert aber da komt trozdem immer wieder zugriff verweigert un dann mus man jedes mal auf ordner freigeben gehen dann kann man zwar in den ordner rein aber die daten die drinne sind z.b. fotos können nicht angezeigt werden ... ich bin aber Admin
     
Die Seite wird geladen...

Animierte Gifs senden,Wie?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007
animierte Gifs werden nicht angezeigt Windows XP Forum 12. Nov. 2006
animierte Gifs werden nicht angezeigt Web-Browser 11. Sep. 2006
email mit animierten gifs Windows XP Forum 10. Dez. 2004
Animierte Gifs funktionieren nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 16. März 2004