Animierte Gifs senden,Wie??

  • #21
oke danke für deine hilfe aber es klapt mit dem unlocker leider auch nicht
 
  • #22
Hmm...viel. liegts daran daß du evtl. ein 64Bit-System hast? Probiers mit mit einen Unlocker für 64Bit-Systeme.
Sonst wüsste ich keine Möglichkeit mehr, sorry.

Gruß

Bytehawk
 
  • #23
ich mische mich zwar ungern ein, aber
hdd öfnnen, rechtsklick ins leere, eigenschaften, karteikarte sicherheit
button erweitert, karteikarte BESITZER (leute... deswegen geht das net. admin hin oder her. es würde gehen, wenn er das mit adminrechten machen könnte, tut er aber net. dafür braucht er einfach mal den besitz)
der nächste schritt ist klar? besitzer ändern auf du (ob du dich oder dich admin nimmst ist wayne)
danach okay, warten, alles ja klicken wenn was kommt.
eigenschaften schließen, wieder neu öffnen und JETZT kannst du die brechtigung bearbeiten
hdd öfnnen, rechtsklick ins leere, eigenschaften, karteikarte sicherheit
button erweitert, karteikarte berechtigungen
dann auf ändern und deinen 2 usern (dir und dir admin) volle rechte geben
kapisch? 2 minuten arbeit wenn überhaupt, und vll 3 wenn man den thread hier suchen würde
prost

p.s. @byte: seit wann hat das speichern von daten was mit der architektur zutun o_O xD
 
  • #24
@ Caffeineshock
Wäre schön wenn du auch mal Sätze formulieren könntest die auch verständlich sind. ..

p.s. @byte: seit wann hat das speichern von daten was mit der architektur zutun o_O xD
Was für eine Architektur? ;(

Gruß

Bytehawk

PS:
Desweiteren frage ich mich wer das Prefix [gelöst] entfernt hat. Das eigentliche Thema ist gelöst wie man lesen kann:
Festplatte wird nicht erkannt
Das mit der festplatte hat sich schon lange erledicht
 
  • #25
Das Problem mit den Ordnern hatte ich auch schon einmal. Bei mir hat der "authentifizierte Benutzer" gefehlt.
Einfach alle Ordner auf eine andere Platte kopieren und wieder zurück. Eine andere Methode hatte ich
bisher noch nicht gefunden.
 
  • #27
OH man Leute.... Ich hba jez noch ein problem ich habe auf der Festplatte 271gb Belegt laut windows .... aber ich finde in der festplatte in den ordnern drinne nur 30 un meine daten sin da auch nich alle zu sehen ??????????????????? Helft pls

gruß juli
 
  • #28
Hmm..viell. sind sie einfach nur versteckt:
Explorer-Extras-Ordneroptionen, aktiviere:
"ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen

Evtl. noch Häckchen raus bei "geschützte Systemdateien ausblenden"

Gruß

Bytehawk
 
  • #29
is alles schon gemacht ... Aber Man sit trozdem meine daten nicht lol ????? :wacko: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • #30
@byte offtopic
deine signatur: ein computer ist unsicher wenn windows drauf ist ;)
@juli
mach doch mal screenshot von arbeitsplatz, eigenschaften der hdd und deren inhalt (z.b. D:\) und die eigenschaften von den ordner die du sehen kannst, den leider funktioniert meine kristalkugel nicht mehr, scheis billigzeug aus china... :thumbup:
 
Thema:

Animierte Gifs senden,Wie??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben