animierte Hintergrundbilder bearbeiten

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Bei Windows 7 gibt es unter Anpassen animierte Hintergrundbilder, die man sich auch online downloaden kann. Kann man diese (gepackten) Hintergrundbilder auch bearbeiten. Ich habe z.B. von einem Thema 6 gepackte Hintergrundbilder, die immer nach einigen Sekunden wechseln. Dort sind aber 2 bis 3 Bilder drinnen, die ich gerne raus hätte. Auch würde ich mir gerne mal eigene Bilder als (gepackte) Hintergrundbilder abspeichern. Wie geht das???

LG Boof
 
  • #2
die gewünschten Bilder in einem ordner abspeichern->Rechtsklick auf den desktop->Anpassen->Hintergrundbilder->Durchsuchen->den Ordner wo die Bilder drin sind auswählen->Häkchen an die Bilder machen, die du sehen willst->anzeigeintervall einstellen->speichern.
 
Thema:

animierte Hintergrundbilder bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben