animierte Hintergrundbilder bearbeiten

Dieses Thema animierte Hintergrundbilder bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 18. Juli 2010.

Thema: animierte Hintergrundbilder bearbeiten Bei Windows 7 gibt es unter Anpassen animierte Hintergrundbilder, die man sich auch online downloaden kann. Kann man...

  1. Bei Windows 7 gibt es unter Anpassen animierte Hintergrundbilder, die man sich auch online downloaden kann. Kann man diese (gepackten) Hintergrundbilder auch bearbeiten. Ich habe z.B. von einem Thema 6 gepackte Hintergrundbilder, die immer nach einigen Sekunden wechseln. Dort sind aber 2 bis 3 Bilder drinnen, die ich gerne raus hätte. Auch würde ich mir gerne mal eigene Bilder als (gepackte) Hintergrundbilder abspeichern. Wie geht das???

    LG Boof
     
  2. die gewünschten Bilder in einem ordner abspeichern->Rechtsklick auf den desktop->Anpassen->Hintergrundbilder->Durchsuchen->den Ordner wo die Bilder drin sind auswählen->Häkchen an die Bilder machen, die du sehen willst->anzeigeintervall einstellen->speichern.
     
Die Seite wird geladen...

animierte Hintergrundbilder bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
animiertes .gif oder swf in animierte .vgs Windows XP Forum 11. Dez. 2008