Animierter Hintergrund einbinden ???

  • #1
K

kai170979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz.

Meine HP ist die

Ich arbeite mit Front Page und möchte wissen, wie ich z.B den folgenden Hintergrund () als Standarthintergrund meiner z.B. indax Seite mache ???
Aktuell habe ich schwarzen Hintergrund, dieser soll aber eben durch den animierten ersetzt werden.

Wer kann mir talentfreiem Künstler da bitte Rat geben ?

Danke & Gru77
 
  • #2
Deinen Link zum Image schon mal getestet ?? mml
 
  • #3
Ich bin da ganz unbefangen :'(

Also die beiden genannten Links fzn. ja.

Nun hab ich null vorstellung von der praxis ???
 
  • #4
Ok, weil Ostern is nochmal zum mitschreiben ;)

Teste bitte mal den Link zu dem Image den du im Eingangsposting gesetzt hast.
 
  • #5
???

Doch schon gemacht. Dies ist auch nur ein für mich infragekommendes Beispiel. Wenn du auf die Größe abzielst ??? Dieses <bsp. ist verkleinert dargestellt. Ok, ich suche mir dann ein großes raus. Ist das maßgebend damit es funktioniert ?

I take a look
 
  • #6
Hä, willst du wirklich dieses Bild als Hintergrund ???

Was anderes sehe ich nicht ;)

Edit: Wenn du ein anderes Bild meinst, hast du mich 2x angelogen als ich nach dem Bild gefragt habe ;)
 
  • #7
Oh ha. Uups.

Nun ich habe den doch normal mit firefox öffnen und darstellen lassen ????

Aber ok, ich sehe was du meinst. Werde mir ein freies Hintergrund bild aussuchen.

Was ist mit dem hier:


Wie wird das eingebunden ?

ps.: sorry für schreibfehler. habe z.zt. eine kleine behinderung an der hand. wer also fehler findet darf sie behalten...
 
  • #9
  • #10
Neu machen ;)

Oder du machst einfach einen schicken Rahmen drumrum ;)
 
  • #11
was meinst du mit rahmen ??
 
  • #12
Einfach nen gelben oder roten Rahmen um den Banner, dann fällt es nicht so auf das da der Hintergrund anders ist ;)

z.B. so ;)
 
  • #13
cool. sieht klasse aus. mal schaun :1
 
Thema:

Animierter Hintergrund einbinden ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben