animiertes .gif oder swf in animierte .vgs

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallö,

brauche für die Erstellung von einem animierten Nokia Theme eine vectorgrafik. Gibts im Netz die Themen, ich weiß, will es aber selber machen! Ist es möglich aus einem animierten .gif eine .vgs Datei zu machen? Die .vgs soll aber animiert sein. habe schon einTool namens Flash Exploit gefunden, das funzt aber bei mir nicht und mit dem Illustrator habe ich zwar ne .vgs aber nicht animiert. vectorgrafiken selber machen kann ich nicht, dafür bin ich zu bl... habe auch die gif´s als swf geht also auch. Das Tool zum Erstellen der Themen nimmt aber nur Vgs oder bmp. Bitte Hüülfe suche schon seit drei Tagen im Netz und habe nix gefunden :|
 
Thema:

animiertes .gif oder swf in animierte .vgs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben