Animiertes Gif und *.jpg zusammenfügen ?

Dieses Thema Animiertes Gif und *.jpg zusammenfügen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chariwari, 13. Okt. 2005.

Thema: Animiertes Gif und *.jpg zusammenfügen ? Hallo an Alle, ich möchte gerne ein animiertes *.gif und ein *.jpg zusammenfügen, sodaß die Animation des *.gif's...

  1. Hallo an Alle,
    ich möchte gerne ein animiertes *.gif und ein *.jpg zusammenfügen, sodaß die Animation des *.gif's erhalten bleibt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Hab's mit Image Ready probiert, aber es klappt nicht. Beim Speichern ist die Ani weg.
    Vielen Dank, Gruß chariwari
     
  2. Hallo,
    ich wollte eigentlich wissen, wie es mit PS Image Ready geht? Ob da vielleicht jemand einen Tip hat.
     
Die Seite wird geladen...

Animiertes Gif und *.jpg zusammenfügen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
animiertes .gif oder swf in animierte .vgs Windows XP Forum 11. Dez. 2008
animiertes Icon Windows XP Forum 31. Mai 2005