animiertes Icon

Dieses Thema animiertes Icon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 31. Mai 2005.

Thema: animiertes Icon Ich habe hier ein kleines animiertes gif-Bild (24 kB). Das würde ich gerne als Icon für eine Datei haben. Wie...

  1. Ich habe hier ein kleines animiertes gif-Bild (24 kB). Das würde ich gerne als Icon für eine Datei haben.
    Wie kriege ich das hin ?
     
  2. Danke für den Tip. Aber ich dachte, ich käme ohne zusätzliche Software aus. Wenn XP animierte Gifs darstellen kann, dachte ich, kann es auch animierte Icons darstellen. Aber wenn keine anderen Tips kommen, werde ich die Soft mal ausprobieren.
     
  3. xp kann so was nicht. das hätte sich ja herumgesprochen. :)
     
Die Seite wird geladen...

animiertes Icon - Ähnliche Themen

Forum Datum
animiertes .gif oder swf in animierte .vgs Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Animiertes Gif und *.jpg zusammenfügen ? Windows XP Forum 13. Okt. 2005
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015