Animoticons für messenger 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo zusammen ;)

wie kann Ich neue Animoticons zu meinem messenger hinzufügen??
Gibt es da keine exe. datei für Animoticons??
Oder wie kann ich selber eine exe. datei zus. stellen für den messenger??

Danke im voraus
 
  • #2
hi leider kann ich dir da auch nich weiter helfen . will eigentlich das gleiche wissen ... ... hmm naja ... :(
 
  • #3
Wollte das eigentlich auch wissen, find aber auch über google nix. Vielleicht gibts das ja dann bei der nächsten Version.  ;)
 
  • #4
jo leute ich kenn da was : www.emoticon4you.com
bin mir nicht ganz sicha ob die adresse genau so geht :-[ :-\[
 
  • #5
hier findest Du 200 Animoticons

[red]Sorry, keine Direktlinks auf irgendwelche Archive[/red]
 
  • #6
Hi, hab mir das runtergeladen.

leider ist die Textdatei in Niederländisch und ich bin darin nicht so fit :)
was muß ich machen um die Dateien in Messenger zu integrieren?

Danke
Adam
 
  • #7
Das Progi kann ich nicht install. ;)
 
  • #8
Erst mal mit Winrar entpacken,
dann die datei mswinsck.ocx ins System-Verzeichnis kopieren (z.B. nach c:\windows\system\)

dann einfach irgendeine .MCO-Datei  aus dem Winks-Ordner anklicken.Danach kommt die Frage, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.Dazu wählt man mcoinstall.exe

Dann kann man alle MCO-Dateien anklicken und die werden sofort installiert.. auch die moods


hoffe ,daß ich helfen konnte
 
  • #9
da der link zum Archiv gelöscht wurde hier nochmal die Seite wo es zu finden ist:

http://topsites.mess-planet.nl/

klickt auf Download 200 werkende winks en 40 Moods...
 
  • #11
Hy Leut!!

Also mit diesem Installer geht schon mal gar nix, habe danach nicht mal den messenger zu öffnen gebracht.
Wer es schon mal instslliert hat die animoticons der kannes mal hier im wiontotal genau beschreiben.
Ich bin ja keiner vom mond, aber ich habe heute ziemlich alles versucht aber da geht gar nichts.

Also viel spass damit :mad:
 
  • #12
ich hab es auf der animoticons.de beschrieben.... wichtig ist,daß die .ocx-datei im system-verzeichnis steht..
 
  • #13
Das funzt trotzdem nicht!!!!
 
  • #14
also Leute es ist einfach
wenn jemand euch Animoticons Emoticons schickt
markieren den gekommene Emoticons
mit dem rechte Maus taste hinzufügen
oder Emoticons auswellen
+mehr Emoticons
+erstellen dann suchen sie eine Gift Datei in Rechner
ihr geht zu denn Bild und einfügen
ihr habt eigene Emoticons
mfg Ulvi
 
  • #15
Also Schlaumeier Ulvic :D

Soweit sind wir schon längst gekommen, das konnte man mit dem 4.7 schon.

Guten Morgen.
 
  • #16
Hallo!

Also mit den Emoticons iss ja eh schon lang klar!
Aber diese blöden Animoticons habe ich auch noch nicht hinbekommen. Habe schon wie ein bekloppter Gegoogelt. Aber leider erfolglos. Es gibt Niderländische Seiten die etwas anbieten, aber keine Animoticons. Finde es schade das es so ne Geldmacherei damit ist und keine kostenfrei angeboten werden!
Vielleicht gibt es ja noch ein schlaues köpfchen hier das uns weiterhelfen kann. Das wäre echt ne feine Sache.

Ich werde aber wietrsuchen und falls ich noch etwas herausfinden sollte werde ich mich 100%ig melden.

Also bis dahin

MFG

Dom
 
  • #17
Hallo, habe mit dem niederländischen Tool mir die in diesem Paket enthaltenen Animoticons installiert. Jetzt stürzt der Messenger immer ab, sobald ich auf weitere Animoticons klicke. Neuinstallation hat nix gebracht. Gibt es einen Ordner den ich löschen kann, damit der ganze Animoticons Mist wieder weg ist? Oder wie kann ich das Zeug sonst wieder löschen?
 
  • #18
Da hilft nur Neuinstallation des Messengers :-[.

Glaubt nicht an den Holländischen scheiss.
 
  • #19
Bei mir kommt immer die fehlermeldung Fehler bei der Installation des Inhalts. Versuchen sie es Später nochmal. Warum? Habe auch schon die datei in system 32 ersetzt
 
  • #20
Den Messenger deinstall. und wieder install.
Das war es und die exe. datei für die smiley von Holli's lass es bleiben den dann stürzt dir der messi wieder ab. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animoticons für messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben