Animoticons für messenger 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #21
Habe mir ein paar Animoticons  im Internet angeguckt und auch auf dem Pc gespeichert , hatte aber keine ahnung wie ich die bei Msn einfügen konnte , weil wenn ich die Animoticons im ordner hatte haben sie sich nicht bewegt und ich dachte das es nicht funktionieren wird, aber es geht!



Sucht euch im Internet ein paar Animoticons aus und speichert sie in einem Ordner, wenn ihr das gemacht habt könnt ihr die auch beim MSN messenger einfügen!
MSN Messenger öffnen ... gesprächsfeld öffnen , dann auf Emoticon auswählen und dann auf mehr ... rechts auf der seite steht erstellen und dann surft ihr zu  dem ordner und fügt sie ein!Hoffe ich konnte weiter helfen! könnt mir auch gerne eine Mail schicken dann kann ich euch so eine Animoticon schicken! [email protected]
 
  • #23
Also ich habe bei Limewire ein Prog gezogen, welches automtisch über 100 Winks
installiert!
Ist ne exe datei! Man sollte aber die 4 Zeilen in der Read Me Datei lesen!
Einfach bei Limewire winks eingeben. Aber Achtung! Es gibt ein paar holländische Archive bei denen Spyware intergriert ist!

;)
 
  • #24
Also, an alle die die Winks (Winks sind in Holland die Animoticons) von den Holländern gezogen haben und noch nicht wissen, wie sie installiert werden:
Wenn ihr euch die Datei jetzt nochmal runtersaugt, dann findet ihr nach dem entpacken auch einen Ordner, der mswinsck heißt. Die Datei, die sich in diesem Ordner befindet, müßt ihr in C:\Windows\system\ kopieren.
Dann geht ihr zurück in euren entpackten ordner und weiter in den ordner winks. Hier findet ihr die ganzen Animoticons.
Um diese zu installieren, klickt ihr auf das erste einmal mit der rechten Maustaste und wählt Öffnen mit (wenn bei euch nur öffnen zur verfügung steht, dann wählt öffnen und dann im dialogfeld, das sich öffnet, Programm aus einer Liste auswählen), dann in dem dialogfeld, das sich öffnet, klickt ihr einmal auf durchsuchen und wählt die Datei mcoinstall aus, die in dem entpackten ordner ist. Dann achtet darauf, dass das Häkchen bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen da ist und klickt auf Ok!
Jetzt müßt ihr nur noch die einzelnen Winks doppelt anklicken und sie sind in eurem Messenger!
Ich hoffe, ich habe allen, die kein Holländisch sprechen, helfen können und wünsche euch viel spaß mit den neuen animoticons!

MfG vipmax ;)
 
  • #26
vipmax schrieb:
Wenn ihr euch die Datei jetzt nochmal runtersaugt, dann findet ihr nach dem entpacken auch einen Ordner, der mswinsck heißt.

Dieser Ordner ist aber nicht dabei...
 
  • #28
leider habe ich kein link aber die datei die ihr braucht heisstmcoinstall.exe..einfach danach suchen sonst gerne über messenger oder einfach mail adyy hier schreiben..
 
  • #30
ja emotions aus eigenen gifs einfügen das kann ich schon aber warum kommen sie immer so klein? wie kann ich das verhindern?
 
  • #31
Hallo Leute,

unter im Forum (Messengerbereich) findet ihr ein Animoticon Pack #1 wo verschiedene Fehlerbehebungen beschrieben sind. In dem Archiv sind zwar nur 20 Animoticons, dafür sind die Fehlerbeschreibungen sehr genial!

Und der Webmaster dort hat über 800 Animoticons gesammelt. Wenn ihr ihn ansprecht (Kontakt im Profil), dann sendet er welche. Habe mir auch 400 Stück schicken lassen :)

Hier der Direktlink in den Forumsbereich der Animoticons:

Solong, Harald
 
  • #33
sind schonaml ein paar Winks zusammengefasst !

einfach runterladen (27 MB) und entpacken. Im Verzeichnis ist dann ein vernünftiger Installer, der alle MCO Dateien in diesem Verzeichnis automatisch installiert ! 500 Dateien anklicken ist nicht wirklich cool !

Programm habe ich selbst geschrieben - isrt definitiv kein Virus, Spyware oder ähnliches !

* Keine Direktlinks bitte *
 
  • #34
sorry - ist der falsche installer ! Tauscht den in der gezippten Datei gegen den hier : aus !!

* Keine Direktlinks bitte *
 
  • #35
doll ! Keine Direktlinks.... Naja dann :

beim fleischermeister einfach dahinter WINKS.exe

und bei Stuhli-Family nur die MCO-Installer.exe dahinter
 
  • #36
:eek: Wieso darf Stuhli nichts von seiner eigenen Seite verlinken...solange man keine Fremdverlinkung macht...passiert Euch doch rechtlich gesehen garnichts.... ;)....nich verstehen kann..wär genauso wenn ich in meinem Forum Bilder oder so einfüge..solange ich nich die Bilder von Google direktverlinke sondern auf meinen eigenen Server lade (so wie bei Stuhli) passiert doch keinem was...tsss
 
  • #37
höhö :D die Webgurus wurden aber auch Direktverlinkt....jetz peil ich ganixmehr..wieso darf der Link stehenbleiben aber Stuhlis nicht?..... ???
 
  • #38
Bluestrawberrycake schrieb:
höhö :D die Webgurus wurden aber auch Direktverlinkt....jetz peil ich ganixmehr..wieso darf der Link stehenbleiben aber Stuhlis nicht?..... ???

Das ist ein Direktlink in einen Forenthread, nicht auf ausführbare Dateien oder Zips. Es geht letztlich darum, dass in der Regel ein Link zu den Downloadinfos völlig ausreicht, auf Download sollte dann dort jeder noch selbst klicken können. Ich z.B. möchte vorher wissen, von wo ich mir was genau sauge. Könnte sonst jeder auf die Idee kommen, hier sonstwas als Direktdownload zu verlinken ... angefangen von Viren über falsche Treiber etc. Deswegen unsere Regel, nur auf Downloadinfos zu verlinken ... ohne gleich jedem was Böses unterstellen zu wollen. ;)
 
  • #39
:)Asoooo  ::)


dacht schon man darf hier grundsätzlich nix verlinken
 
  • #40
weil will kann mich im msn adden .. dem schick ich die winks.rar und 20animoticons die auch funken .. mfg

[email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animoticons für messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben