Animoticons für messenger 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #61
moin alle wer immer noch Emoticons sucht kann sich bei mir melden habe genug davon ;D meine msn [email protected] wünsch euch was

mfg sky
 
  • #62
hallo ich bin neu hier LoL :-[

ich möchte gerne wissen, aber bitte einfach hihi wie ich meinen namen farbig bekomme im profil und wo ich animoticons kostenlos bekomme...
eine der häufigsten fragen ::)
 
  • #63
mit deinem nahmen kann ich dir auch nicht helfen aber mit den Emoticons hab ja schon oben geschrieben wer welche braucht soll sich melden


grüsse skysurfer
 
  • #64
:'( wie kann ich neue smileys hinzufügen??? Oder solche smileys hinzufügen die sich bewegen ????
BITTE HELFT MIR ICH BRACUHE DRINGEND EURE HILFE!!!!! :'(
 
  • #65
Also tanja26, so bekommst du deinen Namen farbig:

·#·$12

Kopiere es einfach und füge es ein, die zahl bestimmt die Farbe,
muste dich durch wurscheln!

Nun zu Pinklady, mach folgendes,

MSN starten, klicke auf Extras, klicke auf Meine Emoticons, dann auf erstellen.
Das währs. Wenn dir jemand einen Smilie zusendet, kannst du auch diesen Kopieren, indem du ihn mit Links anklickst, danach mit rechts (Maustaste) und auf hinzufügen gehst. Du kannst eine Tastenkombination eingeben mit der du ihn im MSN Textfeld gebommen möchtest. :D

Wünsche euch viel Spaß! Gratis Smeilis bekommt ihr auf meiner Seite: http://www.feini-fein.de klickt einfach auf MSN Smilies!

PS: Neue sind in Arbeit! ;)
 
  • #67
Hallo

Ich suche einfach nur einen einzigen Animoticon, nämlich den kleinen Liebesbrief, der angetanzt kommt und sich öffnet. Den find ich soooo süss. Meine Kollegin hat ihn, aber wir wissen nicht, wie und ob sie mir diesen schicken kann. Auf all euren Superseiten, die ihr unten angegeben habt, habe ich ihn leider nicht gefunden!!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
 
  • #68
Emoticons einfügen ist ja kein Problem, aber die werden immer auf 19x19 Pixel gestutzt :mad:

Wie kann man grössere Emoticons selber erstellen?
 
  • #69
also ich cann nicht so gut  deutsch screiben aber der sache ist cans einfach!!!
erst mall werdern wir mco istaller finden iher http://www.thefreeemoticons.info/downloads.htm
einfach download entbaken fon win rar zip fertig!!!  :D
und eine site mit animoticons iher http://www.messengerstuff.info/winkspack1.htm
es gibt fille site mit animoticons ich personlich zu hause ich benutze andre site zun download for animoticons aber leider jetz binich raus in internet cafe und ich hap einfach eine site auf google gefunden!!!
RICHTGE SCLÜSEL ZUM GOOGLE DA MIT GUTE ERGIBNISE HABBEN IST
1) mco installer
2) mco winks (für animoticons zu finden)
und jetz weiter einfach der gewünschte winks download in pc und dan auf diese mco installer  der fon mir hapt der  daten öfnen W&MADDER
dan oben BROWSE drücken und der gewünshte animoticons (mco files) in msn laden DER MSN MUSS ONLINE SEIN!!!
fon unden wen wir BROWSER drücken can wir eine  complette ordner mit cans fille animoticons laden!!!
das was fertig!!!  :eek:
ZITTAT: bei der erste mal fon der anwedung der mco installer claptes weischeinlich nicht dan wider probiren und get super!!!
 
  • #70
das was mir probleme macht und bis jetz keine ergibnise habe ich mit google
wir canwir eigene video in MCO FILES unwadeln für msn :'(
 
  • #72
ulvic schrieb:
also Leute es ist einfach
wenn jemand euch Animoticons Emoticons schickt
markieren den gekommene Emoticons
mit dem rechte Maus taste hinzufügen
oder Emoticons auswellen
+mehr Emoticons
+erstellen dann suchen sie eine Gift Datei in Rechner
ihr geht zu denn Bild und einfügen
ihr habt eigene Emoticons
mfg Ulvi
 
  • #77
ich suche animaticons für msn aber für7.5
 
  • #78
hi,

ich verwende auch msn messenger 7.5 und da funktionieren die ganzen animaticons, die hier für den 7.0er vorgeschlagen werden, auch ;)

inside
 
  • #79
ich brauche animoticons könnte mir da vielleicht jemand helfen :-\ ???
 
  • #80
morocco schrieb:
ich brauche animoticons könnte mir da vielleicht jemand helfen :-\ ???

Einfach den Thread lesen, ist schon x-mal gefragt und beantwortet worden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animoticons für messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben