Ankündigung Putzaktion !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin,

da unsere Foren-Umstellung nun soweit abgeschlossen ist und keine größeren Fehler mehr auftauchen, werden wir in den nächsten Tagen mit einer Putzaktion beginnen.
Das bedeutet:
In allen Boards (ausgenommen Fun & Entertainment, Kommentare zu Softwarevorstellungen & Artikeln und CDs von WinTotal (Support CD und weitere)) werden Threads gelöscht, die
1. Null Antworten haben und älter als 3 Monate sind.
2. vor dem 1.1.2004 das letzte Posting erhalten haben und nicht als Erledigt (mit Haken) gekennzeichnet sind.
Wir werden zwar einige Threads durchschaun und gegebenenfalls einen Haken setzen, aber jetzt sollte man sehen dass es wichtig ist einen Haken zu setzen, wenn das Problem gelöst ist. Dadurch bleibt der Thread im Forum und kann anderen auch noch helfen.

Zusatz: Durch diese Putzaktion werden natürlich auch die Posting-Zahlen der betroffenen User weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankündigung Putzaktion !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben