Anlage an Pc

Dieses Thema Anlage an Pc im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benno86, 27. Mai 2003.

Thema: Anlage an Pc Hallo Ich habe kürzlich meine Anlage an meinen PC angeschloßen um den ganzen Sound vom PC über die Anlage zu hören....

  1. Hallo Ich habe kürzlich meine Anlage an meinen PC angeschloßen um den ganzen Sound vom PC über die Anlage zu hören. Doch wenn ich mir Musik vom PC aus anhören will rauscht das total, doch wenn ich von der anlage Musik höre rauscht es nicht. Deshalb wollte ich mal wissen an was das liegen kann
    Danke :)
     
  2. Brummschleife
     
  3. Hier sind noch nen paar angaben zu meinem PC:
    Pentium 2 400 Mhz
    160 Mb Arbeitsspeicher
    37.5 Gb Festplatte
    Soundblaster 16 mit ca 4 Mb (oder etwas mehr)

    wenn ihr noch was braucht sagt es bitte(Also Angaben)
     
  4. Klar,welche Musikanlage wie mit dem PC genau verbunden?Art des Kabels,Steckerverbindungen,Ein- und Ausgänge.
     
  5. Beste wäre du gehst optisch raus aus deiner Soundkarte und optisch rein in die Anlage. Gilt nur, wenn optisch vorliegt. Somit kann man die Brummschleife umgehen. Karten optisch raus gibts ab 60? (Terratec zum Beispiel).
     
  6. Hi,
    das setz aber einen Opt.-Digi In bei der Anlage vorraus...
    Übrigens gib es auch Karten/Receiver mit Digitalen CoAx-Cinch Anschlüssen diese Karten sind billiger (40?)

    Abaddon
     
  7. Hi, ich bins nochmal !

    Also meine Anlage hat keinen Optischen Ausgang und meine Soundkarte keinen Ausgang.....Wie das Kabel heisst weiss ich net genau....Ich weiss nur dass es an der einen Seite (Anlage) nen roten und nen weissen Stecker hat un an der anderen Seite (PC) nur einen kleinen Stecker hat, wies die PC-Boxen meisstens haben. Die Anlage ist schon älter; von Hitachi, falls das weiter hilft....kann es sein dass es an der Soundkarte liegt ?

    Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe :)
     
  8. Wie sind die Kabel verlegt?
    Sind evtl. die Soundkabel neben Stromkabeln?
    Das mögen die gar nciht..
    Abaddon
     
  9. Ja, die sind neben Stromkabeln verlegt....Ich werds mal probieren. Wenns net geht meld ich mich noch mal

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Anlage an Pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden Hardware 11. Juni 2010
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007) Microsoft Office Suite 7. März 2011
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010