Anlage einfügen --> Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

  • #21
Der Ordner MSOCache liegt normalerweise direkt auf C:\; evtl. musst du die versteckten Dateien einblenden.
Komprimiere mal deine PST-Datei, evtl. hat sich hier zuviel Datenmüll innerhalb der PST angesammelt.

Cheers,
Joshua
 
  • #22
hi,
der ordner läst sich nicht finden. versteckte dateien sind eingeblendet. was liegt normalerweise in diesem ordner?
die pst-datei hat in ihrer komprimierten form diese 460mb.
gruß
berfh
 
  • #23
Sehr rätselhaft - nochmal zurück zu den Temporären Dateien:
Unterhalb deines Profilpfades befinden sich ebenfalls div. Temp.-Ordner - hast du auch diese geleert und wenn ja, womit ?!?
Leerst du diese händisch oder mit irgendeiner Software ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #24
diese ordner leere ich per hand.
gruß
berfh
 
  • #25
Da gehen wir so langsam die Ideen aus.....
Bleibt noch die Frage offen, welches Format deine e-Mail haben (HTML, Nur-Text, .....) und ob das Umstellen des e-Mail Formats eine Änderung bringt.

Sagt denn die Ereignisanzeige deiner Maschine etwas dazu, wird dort ein Fehler/Hinweis geloggt ?!?
Ein neues Profil für den Outlook-Zugriff hattest du schonmal versucht (muss ja nur mal testweise sein) ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #26
es ist völlig egal welches format ich für die emails vewende. die fehlermeldung bleibt die gleiche.
ich habe auch schon einen neues profil erstellt - keine änderung.
ich habe auch schon mehrfach eine neuinstallation versuch - keine änderung.
welche schlüssel werden vom office paket in der regedit angelegt, dass ich sie nach der deinstallation löschen kann?

und wie gesagt, seit neuestem kann ich auch keine kontakte mehr bearbeiten bzw. anlegen.
wo kann ich dies einsehen?
Sagt denn die Ereignisanzeige deiner Maschine etwas dazu, wird dort ein Fehler/Hinweis geloggt ?!?
gurß
berfh
 
  • #27
berfh schrieb:
wo kann ich dies einsehen?
Sagt denn die Ereignisanzeige deiner Maschine etwas dazu, wird dort ein Fehler/Hinweis geloggt ?!?
Ähh - ich gehe jetzt mal davon aus, du hast Windows 2000 oder XP ?!?
Start => Ausführen => eventvwr.msc

Cheers,
Joshua
 
  • #28
ja, es produziert folgende meldung:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Microsoft Office 11
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1000
Datum: 10.04.2005
Zeit: 16:31:20
Beschreibung:
Faulting application outlook.exe, version 11.0.6353.0, stamp 408f2937, faulting module outllib.dll, version 11.0.6359.0, stamp 40c8adfd, debug? 0, fault address 0x00178980.

diese sagt mir aber garnichts..

gruß
berfh
 
  • #32
Hallo zusammen,

versucht doch mal folgendes:
  - Outlook schliessen
  - OUTLPRNT suchen und löschen
  - Outlook öffnen
  - Unter Datei --> Seite einrichten --> Memoformat    wählen und einfach mit ok  bestätigen

danach outlook nochmals schliessen und neu starten

Gruss Karl-Heinz
 
Thema:

Anlage einfügen --> Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben