Anlage einfügen --> Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

  • #1
O

ossi1408

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich benutze O2003 auf einem Winn2000 System und Exchange Server, rest von Office ist 2000. Nun kommt immer beim einfügen einer beliebigen Datei in ein RTF Mail die obige Fehlermeldung. Bei HTML Mails geht es ohne Probleme. Da aber das Problem auch beim Weiterleiten von RTF Mails kommt ist es nur mit Umstellen auf HTML nicht getan.

Was ich schon probiert habe:
Outlook neu Installiert
Riched20.dll ersetzt
Temp und Temp Internet händisch gelöscht

Noch andere Ideen? hab schon gesucht und nicht vernünftiges gefunden.

Danke für jede Hilfe
Jürrgen
 
  • #2
Hi Jürgen,

versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail
mit einem neuen Outlook Profil.
 
  • #3
Das mit dem neuen Postfach hat leider keine Besserung ergeben. Is ja auch ein Excange Server.

Hat noch jemand andere Tipp's??

Danke schonmal
Jürgen Sester
 
Thema:

Anlage einfügen --> Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben