Anlagen in OE lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Anlagen in OE lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas Winter, 6. Feb. 2004.

Thema: Anlagen in OE lassen sich nicht öffnen Hallo, habe das Problem, dass ich meine Anlagen die einer Email angehängt sind nicht öffnen kann. Ich sehe diese...

  1. Hallo,
    habe das Problem, dass ich meine Anlagen die einer Email angehängt sind nicht öffnen kann. Ich sehe diese zwar, sie lassen sich jedoch nicht öffnen und sind hellgrau anstatt schwarz unterlegt.
    Wie kann ich das beseitigen?
    Benutze NIS und Win 2000.
    Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Thomas winter
     
  2. OE - Extras - Optionen - Sicherheit ... und dann bei Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen den Haken entfernen.

    Gruß
    Charly
     
  3. Danke Charly, dieser Tip brachte den erhofften Erfolg.
    Viele grüße noch aus dem verregneten Galicien.
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Anlagen in OE lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007) Microsoft Office Suite 7. März 2011
Kein Öffnen von wmv u. mpg Anlagen bei Outlook Express E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Musikanlagensignal über Steckdose? Netzwerk 26. Dez. 2009
Anzeigen von Anlagen Microsoft Office Suite 12. Apr. 2008