[Anleitung] Aiptek U600 Grafik Tablet: Gesperrte Bereiche freigeben

Dieses Thema [Anleitung] Aiptek U600 Grafik Tablet: Gesperrte Bereiche freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fridel, 25. Dez. 2012.

Thema: [Anleitung] Aiptek U600 Grafik Tablet: Gesperrte Bereiche freigeben Hier eine Anleitung um die Gesperten Bereiche 1-14 und 22 ein Benutzerdefinierten Bereich zu zu Ordnen. Da ich die...

  1. Hier eine Anleitung um die Gesperten Bereiche 1-14 und 22 ein Benutzerdefinierten Bereich zu zu Ordnen. Da ich die obere Leiste anders Verknüpfen wollte aber die Bereiche gesperrt sind habe ich mich auf die suche in mein System begeben. Hier die Lösung.

    [​IMG]

    1. geht in den Ordner C\ProgrammData\Tablet
    2. Erstellt eine Sicherungskopie der Datei Default2.ini
    3. Öffnet die Datei als Admin mit dem Editor
    4. geht im Editor auf Bearbeiten/Suchen gebt dort MacroKey_0034_0 ein. Jetzt habt ihr den Abschnitt den ihr Braucht.
    jetzt seht ihr dies Abschnitt (ist nur ein Teil)
    Code:
    [MacroKey_0034_0]
    MacroKey1=1
    MacroKeyMode1=4
    MacroKeyName1=StartInking
    KeyComboIdx1=0
    DefaultMacro1=1
    MacroKey2=^X
    MacroKeyMode2=1
    MacroKeyName2=Cut
    KeyComboIdx2=23
    DefaultMacro2=1
    MacroKey3=^C
    MacroKeyMode3=1
    MacroKeyName3=Copy
    KeyComboIdx3=2
    DefaultMacro3=1
    MacroKey4=^S
    MacroKeyMode4=1
    MacroKeyName4=Save
    KeyComboIdx4=18
    DefaultMacro4=1
    MacroKey5=^V
    MacroKeyMode5=1
    MacroKeyName5=Paste
    KeyComboIdx5=21
    DefaultMacro5=1
    MacroKey6=^P
    MacroKeyMode6=1
    MacroKeyName6=Print
    KeyComboIdx6=15
    DefaultMacro6=1
    MacroKey7=WINWORD.EXE
    MacroKeyMode7=2
    MacroKeyName7=Word
    KeyComboIdx7=0
    DefaultMacro7=1
    MacroKey8=EXCEL.EXE
    MacroKeyMode8=2
    MacroKeyName8=Excel
    KeyComboIdx8=0
    DefaultMacro8=1
    MacroKey9=POWERPNT.EXE
    MacroKeyMode9=2
    MacroKeyName9=PowerPoint
    KeyComboIdx9=0
    DefaultMacro9=1
    MacroKey10=iexplore.exe
    MacroKeyMode10=2
    MacroKeyName10=IE
    KeyComboIdx10=0
    DefaultMacro10=1
    MacroKey11=StikyNot.exe
    MacroKeyMode11=2
    MacroKeyName11=StikyNote
    KeyComboIdx11=0
    DefaultMacro11=1
    MacroKey12=SnippingTool.exe
    MacroKeyMode12=2
    MacroKeyName12=SnippingTool
    KeyComboIdx12=0
    DefaultMacro12=1
    MacroKey13=wincal.exe
    MacroKeyMode13=2
    MacroKeyName13=Calendar
    KeyComboIdx13=0
    DefaultMacro13=1
    MacroKey14=OUTLOOK.EXE
    MacroKeyMode14=2
    MacroKeyName14=Outlook
    KeyComboIdx14=0
    DefaultMacro14=1
    MacroKey22=MacroControler.exe
    MacroKeyMode22=2
    MacroKeyName22=Macro Key Manager
    KeyComboIdx22=0
    DefaultMacro22=1
    
    5. Löscht jetzt bei 1-14 und bei 22 (wenn ihr diese nicht als Standard braucht) jeweils DefaultMacro1=1, DefaultMacro2=1 usw
    6. Speichert die Datei, nicht Speichern unter.

    Jetzt könnt ihr die Schaltflächen mit euren Programmen über MacroKey Manager Verknüpfen.

    Benutzung der Anleitung auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für Schäden
     
  2. hi fridel,
    es geht also um das Aiptek U600 Tablet und um die Software-Beigabe Macro Key Manager für das Tablet, die für die Makrotasten zuständig ist.

    Das nur zur Info.

    pan_fee
     
  3. Hi,
    ja genau, die Angesprochenen Bereiche auf dem Tablet sind für das Bearbeiten gesperrt was mich natürlich gestört hat. Find ich sowieso quatsch Bereiche zu sperren und Programme vorzugeben die man garnicht auf dem Rechner hat.
     
Die Seite wird geladen...

[Anleitung] Aiptek U600 Grafik Tablet: Gesperrte Bereiche freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber USB Cam AIPTEK Treiber & BIOS / UEFI 26. Aug. 2005