Anleitung: Einladungskarten selber drucken

  • #1
W

Winnie86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beschlossen unsere Einladungskarten für die Familien Weihnachtsfeier heuer selbst zu drucken und bin dabei auf diesen Artikel der Computer Bild gestoßen.
Falls sich jemand auch dafür interessiert und vielleicht etwas ähnliches vorhat, hier der link zum Artikel:
http://www.computerbild.de/artikel/...nladungskarte-mit-Word-gestalten-1492352.html

Hier wird an einem Beispiel erklärt wie man Einladungskarten mit Word gestaltet.
Fand ich sehr hilfreich.
 
  • #2
Hey,
cool, danke für den Hinweis. Wir werden demnächst wohl eine Taufe feiern und sind deswegen schon ordentlich am gestressten Rumrennen und Einkaufen und so weiter...Vor allem was die Bekleidung für die gesamte Familie angeht, ist noch viel zu tun. Wenigstens wissen wir schon, dass wir wahrscheinlich bei ... einkaufen werden... Aber was genau wem jetzt nun am besten steht, muss noch herausgefunden werden ;D Aber so Einladungskarten selbst bastelt ist natürlich eine schöne Idee, um sich wieder etwas abzureagieren!

Link entfernt
 
Thema:

Anleitung: Einladungskarten selber drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben