Anleitung für Cubase VST 32 5.1

  • #1
L

Lovesplitter

Guest
Hi, habe Cubase VST 32 5.1 und die Hilfe ist
english. Wer weiß wo ich eine deutsche Bedienungsanl.
bekomme

Danke
 
  • #2
  • #3
Hallo zusammen.

hat schon jemand Erfahrungen mit Video- und Foto-Bearbeitung unter Windows 7 64bit?

Für mich wichtig Pinnacle 12.1
DXO Lab 5.xx

Diese beiden laufen bei mir zur Zeit noch unter Vista 64. Gehen diese dann auch unter Windows 7 64bit?

Ach ja und reicht es wirklich Windows 7 einfach über Vista zu installieren?

Schöne Grüße

Solomon
 
  • #4
Du musst nicht unbedingt Vista löschen, wende es behalten willst geht es auch anders?!

Zu der Ersten frage kann ich dir nix sagen...

Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Fotobearbeitung geht mit Photoshop cs4 (32-bit version) ohne probleme. Photoshop arbeitet (obwohls die 32-bit version ist) meiner Meinung nach schneller unter 64-bit (nutze 64 bit seit build 7229, vorher immer nur 32-bit) als unter 32-bit.
 
  • #6
Von den professionellen gehen Premiere CS4 - Edius 5 - Vegas Pro 9

Von Konsumer Produkten habe nur mal Corel getestet und es ging. Pinnacle müsste auch gehen.

Nur hatte ich probleme mit der Einspielung von meinem DV-Recorder. Den hatte keine Software erkannt.
Auch nicht meinen Canapus ADVC 300!

Kann natürlich auch sein, dass Windows7 probleme mit meiner PCI-DV-Karte hat. Diese ist schon 4-5 Jahre alt.

Jedoch unter Vista gibt es mit diesen Videoschnittprogrammen keine Probleme.
 
Thema:

Anleitung für Cubase VST 32 5.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben