Anleitung für eine Systemwiederherstellung

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo
habe folgenden beitrag gefunden

http://www.winhelpline.info/forum/f...uer-eine-systemwiederherstellung-zu-fuss.html

darin steht

Man legt die Windows Installations-CD ein und wechselt in den Ordner I386. Dort ruft man die winnt32.exe mit dem Schalter /CMDCONS auf.

weiss jemand,was damit gemeint ist mit dem Schalter /CMDCONS auf.
 
  • #2
Ja - du tippst winnt32.exe /cmdcons (ohne Hochkommas).
 
  • #4
in der Eingabeaufforderung ?
 
  • #5
hab ich gemacht,
tut sich nichts

Man legt die Windows Installations-CD ein und wechselt in den Ordner I386
da komme ich doch garnicht an die Eingabeaufforderung
 
  • #6
Sorrymein Fehler.

Start-Ausführen ist gemeint.
 
  • #7
@ schau mal: Ich habe den Beitrag gelöscht, der vor diesem stand (reparatur -> tipp das, blabla), da du dich selber verbessert hast. Wenn das nicht in Ordnung war, bitte nochmal posten, dann stelle ich den Beitrag wieder her. :)
 
  • #8
  • #10
PCDFlocke schrieb:
@ schau mal: Ich habe den Beitrag gelöscht, der vor diesem stand (reparatur -> tipp das, blabla), da du dich selber verbessert hast. Wenn das nicht in Ordnung war, bitte nochmal posten, dann stelle ich den Beitrag wieder her. :)
Der verlinkten Artikel aus der MSKB hätte stehen bleiben können, dort ist die Installation der Wiederherstellungskonsole beschrieben.

Aber wahrscheinlich, wie bei mir, nur oberflächlich gelesen ;)
 
  • #11
  • #12
  • #13
@balsam60,
ungleich einfacher geht übrigens eine echte und vollständige Systemwiederherstellung mittels Imagesoftware, das nur als kleiner Hinweis.
 
  • #14
Microchip schrieb:
@balsam60,
ungleich einfacher geht übrigens eine echte und vollständige Systemwiederherstellung mittels Imagesoftware, das nur als kleiner Hinweis.
ich weiss

vollständige Systemwiederherstellung mittels Imagesoftware
mache ich grundsetzlich

wollte nur was lernen oder
o_Oversuchen es zu verstehen o_O
 
Thema:

Anleitung für eine Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben