Anleitung  IEAK6

  • #1
T

tina1981

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich brauche eine DEUTSCHE Anleitung für den Internet Explorer Administration Kit.???

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten!!! ::)

TINA :-*
 
  • #2
Danke!!

Schau ich mir an!!

Hat jemand anderes vielleicht erfahrung damit!! Wäre toll wenn da jemand gebe der mir ein paar nützliche Tipps geben kann ;)


Guss Tina
 
  • #3
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Windows 7 64 Bit kompatiblen Wlan Karte (kein USB Stick). Ich habe bisher 2 Wlan karten ausprobiert, bei denen sich jedoch nachher heraustelte, dass sie nicht 64 Bit kompatibel waren.
Was habt ihr denn für Wlan Karten in eurem Windows 7 64 Bit PC eingebaut?

mfg der2878
 
  • #4
muss ich leider passen, da ich nur nen Läppi mit Wlan habe, da dieser einen Intel-Wifi Chipsatz hat würde ich auf ein ähnliches gerät für einen Desktop setzten.

Ach seh grad sowas gibts nur für Notebooks, naja dann vieleicht einfach eine karte mit dem 802.11g bzw sogar 802.11N standart, da beide die neusten.

ABER
Bevor du jetzt ständig neue karten kaufst. Du bist nicht der erste der Probleme mit WLan unter Win7 hat und bist jetzt war dies nie ein hardware-Problem sondern eigentlich immer ein Software- bzw Benutzerproblem. Also schildere einfach mal wie genau sich dein Problem äußert und welche Wlan karte du getestet hast.

PS: Dem Thread Titel entnehme ich das du die WLan karte unter 32 bit zum laufen bekommst. Ist dem so?
 
  • #5
Unter dem PC hatte ich noch gar keine W-lan Karte laufen, da er erst 1 1/2 Wochen alt ist.

Die beiden W-lan karten, die ich bisher "getestet" habe sind:

- Realtek RTL8185L. Die wurde aber überhaupt nicht erkannt. Die Installation lief aber vollständig durch. War aber auch ein billigprodukt...
- WMP300N von Linksys:

Bei der Installation der auf der CD mitgelieferten Treibern bekam ich immer diese Fehlermeldung: "String PRODUCT_KEY wurde nicht in der Stringtabelle gefunden". Danach lief die Installation bis zu 100% durch und nach einem geforderten nesustart kam dann eine Gratulation zur erfolgreichen Installation. Jedoch wurde in wirklichkeit nichts installiert und die Karte wird immer noch nicht erkant (zu diesem Problem habe ich in einem anderen Forum einen Thread gefunden, welcher jedoch nicht gelöst werden konnte. Der dortige Fragesteller verwendete Vista 32 Bit...)

Als ich dann jedoch nach 64 Bit Treibern gesucht hatte, wurde mir vom Support folgendes gesagt:

"Ingolf Luckner: Unsere PCI-Karten unterstützen derzeit generell noch keine 64bit-Systeme.
Die einzige Lösung stellt der USB-Stick WUSB600N dar."

Das Problem sind also entweder die Treiber(unterstützung), bzw., dass die Karte überhaupt nicht erkannt wird. Was aber auch an einem kaputten Anschluss im Mainboard liegen könnte, da sie ja nichtmal mehr als unbekanntes Gerät im Gertemanager aufgeführt wird...
 
  • #6
geh doch einfach mal im fachhandel und frag nach ne Wlan Karte PCI, die unter 64Bit systeme laufen... Denke mal da sollte es einige geben und frag danach: ob unter Vista damit probleme bekannt sind oder Schreibe dir den namen und typ der Karte auf und poste es hier und wir suchen mal im netz nach...

DerGiftzwerg
 
  • #7
Ok das werd ich dann mal machen. Wobei mir die Linksys Karte auch als 64 Bit kompatibel verkauft wurde...
 
  • #8
erstmal gucken und dir denn das Model und typ aufschreiben und dannach erstmal im Internet gucken ob sie wirklich kompatibel is... An deiner stelle würde ich den die Linksys zurück geben.. da sie dir sagen die sei 64 Bit kompatiebel und der Support dir ein klares nein gegeben hat. WO hattest sie denn gekauft??? Würde die auf jedenfall zurück geben. Die haben auch nicht immer ein Plan von dem was sie erzählen ^^

DerGiftzwerg
 
  • #9
Hab die in einem ARLT Laden gekauft... Sind aber beide schon längst wieder zurückgegeben (bzw. gestern Abend um 18:30 ;) )

Die erste ist aber aus einem Omega Laden. Wobei mir die dort auch nicht versichert habe, dass die 64 Bit kompatibel wäre...

mfg der2878
 
  • #10
wende hast geh nach Expert oder Media Markt... Weiß ja nicht wo du Wohnst... und was da so gibt ^^

Aber gut das du sie zurück gebracht hast... wäre sonst verschenktesgeld gewesen.

DerGiftzwerg
 
  • #11
Was is an Mediamark gut??????????????????????????????????????????????????

Sry aber echt mal, die wissen noch weniger als jeder hosenfurz ^^
Expert halte ich auch nicht für besser.

Ich denke mit dem vergleich übers Internet bist du am besten beraten.
 
  • #12
Hallo,
ich hab auf 3 Rechnern mit Win 7 Rc x64 die "D-Link DWL-G510" WLAN PCI-Karte verbaut und mit den aktuellen Vitsa64 Treibern (ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g510/driver_ ... .1.2.0.zip) von der D-Link Webseite installiert. Die Karten laufen sehr gut, auch keinerlei Aussetzer bei Spielen über Internet usw. Mit "ping google.de -t" wurden konstant 45 - 50 ms ohne Zeitüberschreitung gemeldet. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
  • #13
So, war grad im Urlaub und werd dann jetzt mal direkt in den Laden gehen und schauen, ob die das Modell auf lager haben...

mfg der2878
 
Thema:

Anleitung  IEAK6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben