Anleitungen zum Einbinden von Apps in WinCD

Dieses Thema Anleitungen zum Einbinden von Apps in WinCD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Werner Geller, 16. Dez. 2004.

Thema: Anleitungen zum Einbinden von Apps in WinCD Hallo Windowskenner, ich habe alles für das Brennen einer Boot-CD vorbereitet (windowsXP incl. SP2)... nun bin ich...

  1. Hallo Windowskenner,

    ich habe alles für das Brennen einer Boot-CD vorbereitet (windowsXP incl. SP2)...

    nun bin ich auf der Suche nach Anleitungen, die beschreiben wie man Anwendungen so in die vorbereiteten Daten einbindet das sie auf der Boot-CD lauffähig sind.

    Ich möchte folgende Anwendungen einbinden:
    - Antivir
    - HTML-Editor
    - div. Diagnosetools

    Hat jemand eine Idee wo ich diese Informationen herbekomme?

    Vielen Dank im Voraus...

    Gruß
    Werner

    abgetrennt von Bootbares Windows von CD
     
Die Seite wird geladen...

Anleitungen zum Einbinden von Apps in WinCD - Ähnliche Themen

Forum Datum
[LINK-TIPP] PCUser-Video - Praxisanleitungen Windows XP Forum 5. Aug. 2010
Tool zum erstellen von Bedienungsanleitungen etc... Windows XP Forum 21. Juli 2009
Sammelstelle für Video-Anleitungen Windows XP Forum 3. Mai 2007
typo3 Anleitungen?? Windows XP Forum 6. Juni 2005
Tipp - Anleitungen für CASIO Taschenrechner Windows XP Forum 23. Mai 2003