Anmelde Bildschirm

  • #1
F

FrecheMaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
:FS

Genauere Fragestellung:

Ich habe bei der Installation von Windows XP ? Pro Version das vom System vorhanden Benutzerkonto Administrator erstellt und ein Passwort dafür vergeben.

Meine Frage:

Ich möchte die Benutzerkonto in dem Anmeldebildschirm angezeigt bekommen, um es dann bei bedarf direkt auswählen zu können.

Wie kann ich das einstellen??

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe

^-^
 
  • #2
Sei´doch bitte so gut und formuliere Deine Frage etwas genauer - die Chancen Dir zu helfen steigen dadurch erheblich ;) ;) ;D ;D

ITM4
 
  • #3
:) schaut doch jetzt bitte noch mal rein ;)
 
  • #4
Meines Wissens nach geht dies so nicht.

Du kannst es, glaub ich, durch zweimaliges Drücken von STRG - ALT - ENTF bekommen.

Sollte IMO auch nicht so wichtig sein, weil man sowieso min. zwei Admin-Konten einrichten sollte.
Schon alleine aus dem Grunde das mal ein Profil defekt ist.
Passwortschutz nicht vergessen ;)

Wie schaut es eigentlich hiermit aus?
 
Thema:

Anmelde Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben