Anmelde Problem nach Routerinstallation

Dieses Thema Anmelde Problem nach Routerinstallation im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tomi, 27. Nov. 2008.

Thema: Anmelde Problem nach Routerinstallation Hallo Habe mir einen Router geholt und denn erfolgreich mit meinem Modem ins Netz gebracht allerdings kommt jetzt...

  1. Hallo
    Habe mir einen Router geholt und denn erfolgreich mit meinem Modem ins Netz gebracht allerdings kommt jetzt bei jedem hochfahren des PC das ich mich als Admin anmelden muss Kennwort brauche ich nicht eingeben wie kann ich das umgehen das ich ohne diese Anmeldung wieder direkt auf den Desktop komme.
     
  2. Welcher Router? hast Du irgenwelche Software dazu installiert?
     
  3. habe den Sitecom WL 607 54 G dazu hatte ich die Software Netware , glaube für den Drucker war die,installiert diese aber wieder deinstalliert.
     
  4. daa iwrd wohl weniger mit dem Router zu tun haben. Vielleicht mal einfach in der Systemsteuerung die Art der Benutzeranmeldung wieder ändern ??!!
     
  5. Ich hatte das mal mit Netgear, daß die Software dazu die Anmeldung so verändert hat, daß nur noch die klassische Anmelung funktionierte. Die Fage ist nur, wieso Du Dich als Admin anmelden mußt?
     
Die Seite wird geladen...

Anmelde Problem nach Routerinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010
"Anmeldeproblem" Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Problem mit dem Anmelden nach dem Abmelden Windows XP Forum 27. März 2007