Anmeldebildschirm hat sich geändert

  • #1
P

Pariah

Guest
Benutze: Win XP home
Bin alleiniger Benutzer
Denoch hat sich der Startbildschirm Willkommensbildschirm geänder und zwar nach einer Systemwiederherstellung. Nun ist ein kleines Kästchen auf blue Screen zu sehen in dem so etwas steht wie Windows XP Home (und klein daruner) Benutzereinstellungen werden geladen oder sö ähnlich. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn das laden von Windows danach nich so lange dauern würde. Das ganze erinnert an Win NT. Ich möchte unbedingt den Willkommensbildschirm (das Original) wieder haben, der normalerweise nach dem Boot Screen folgt.

Wer weiss was zu tun ist.

Basti :'(
 
  • #2
Systemsteuerung/Benutzerkonten und dann auf Art der Benutzeranmeldung ändern Und dort einen haken setzen bei Wilkommensseite verwenden
 
  • #3
So einfach ist das leider nicht. Das Häckchen ist nämlich da, auch Einstellungen im Tuneup Utility 2006 haben nichts ergeben. Ein Freund von mir hatte das gleiche problem. Angeblich würde dieses Problem durch ein Update hervorgerufen werden. Er hats aber irgendwie geschaft. Bei mir funktioniert das aber nicht auf diesen Weg.
 
Thema:

Anmeldebildschirm hat sich geändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben