Anmeldebildschirm hat sich geändert

Dieses Thema Anmeldebildschirm hat sich geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pariah, 4. Nov. 2005.

Thema: Anmeldebildschirm hat sich geändert Benutze: Win XP home Bin alleiniger Benutzer Denoch hat sich der Startbildschirm Willkommensbildschirm geänder und...

  1. Benutze: Win XP home
    Bin alleiniger Benutzer
    Denoch hat sich der Startbildschirm Willkommensbildschirm geänder und zwar nach einer Systemwiederherstellung. Nun ist ein kleines Kästchen auf blue Screen zu sehen in dem so etwas steht wie Windows XP Home (und klein daruner) Benutzereinstellungen werden geladen oder sö ähnlich. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn das laden von Windows danach nich so lange dauern würde. Das ganze erinnert an Win NT. Ich möchte unbedingt den Willkommensbildschirm (das Original) wieder haben, der normalerweise nach dem Boot Screen folgt.

    Wer weiss was zu tun ist.

    Basti :'(
     
  2. Systemsteuerung/Benutzerkonten und dann auf Art der Benutzeranmeldung ändern Und dort einen haken setzen bei Wilkommensseite verwenden
     
  3. So einfach ist das leider nicht. Das Häckchen ist nämlich da, auch Einstellungen im Tuneup Utility 2006 haben nichts ergeben. Ein Freund von mir hatte das gleiche problem. Angeblich würde dieses Problem durch ein Update hervorgerufen werden. Er hats aber irgendwie geschaft. Bei mir funktioniert das aber nicht auf diesen Weg.
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm hat sich geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Anmeldebildschirm erscheint - meldet sich an und ab Windows XP Forum 19. März 2009
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Re: XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 3. Okt. 2011
XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 2. Okt. 2011