Anmeldebildschirm seit neuem Drucker??

Dieses Thema Anmeldebildschirm seit neuem Drucker?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mechanoid, 21. Dez. 2003.

Thema: Anmeldebildschirm seit neuem Drucker?? Hi allerseits, ich hab mir letzte Woche nen neuen Drucker gekauft, HP PSC 2410 photosmart, so ein All in On Teil mit...

  1. Hi allerseits,
    ich hab mir letzte Woche nen neuen Drucker gekauft, HP PSC 2410 photosmart, so ein All in On
    Teil mit Fax,Scanner usw.
    Also das Teil läuft bestens, das ist auch nicht das Problem aber...
    seit der Installation kommt beim hochfahren des PCs immer der Anmeldebildschirm wo ich dann mein Symbol von meinem Benutzerkonto sehe (ich hab eigentlich nur ein Konto) und dann muss
    ich seit neuestem immer draufklicken das er voll ganz startet.
    Ich hab jetzt in Systemsteuerung/Benutzerkonten gesehen das da noch ein Konto außer meinem
    ist und zwar heißt das ASP.NET Machine A...
    Ob ich es löschen kann hab ich noch nicht probiert, aber es ist auf jedenfall kennnwortgeschützt und
    wenn ich einschalte oder auf Benutzer wechseln gehe erscheint das nicht, das Konto, nur meins.
    War das Konto jetzt schon immer da oder hat das der Drucker angelegt und deswegen kommt jetzt immer der Anmeldebildschirm???

    Kennt jemand das Problem? Es ist zwar nicht wirklich ein Problem,aber nervend immer das booten zu bestätigen als einziger Benutzer.

    MfG Mecha
     
  2. Ich glaub, dass das durch Installation von dot.net Framework kommt - ist bei DriveImage zB so - für das Programm muss das dotDingens installiert werden.....man bekommt es sonst auch beim WindowsUpdate.........vielleicht braucht der Drucker das ja auch und installiert es mit der Software mit?
    Ansonsten: Systemsteuerung/Benutzerkonten bzw in der Computerverwaltung benutzer.......oder geh mal auf Start/Ausführen eingeben.

    control userpasswords2

    Da kannst Du einstellen, ob Du beim Anmelden Dein Passwort eingeben musst
     
  3. ich muss beim Anmelden kein Passwort angeben, musst ich noch nie,
    bei diesem komischen ASP.NET Benutzerkonto steht zwar passwortgeschützt aber ich hab ja gar keinen Zugriff auf dieses Konto, es erscheint gar nicht auf dem Anmeldebildschirm, nur in Systemsteuerung Benutzerkonten also auch keine Passworteingabe!
    Da ist nur mein altes Konto das ich von Anfang an hatte ohne Passwort und sonst nix!

    Hab das mit dem control userpasswords2 gemacht, da steht Benutzername: ASPNET
    Vollständiger Name: ASP.NET Machine Account
    Beschreibung: Account used for running the ASP.NET worker process (aspnet_wp.exe)
    und diese .exe sitzt im Ordner C:\Windows\Microsoft.NET\Framework....

    also lass ich alles so wies ist?
     
  4. kann es sein, das du beim installieren der drucker-software angegeben hast, das du den drucker nicht für alle benutzer des computers verwenden willst? solche optionen gibt es öfters zur auswahl. am besten software nochmal deinstallieren, neu drauf machen und dabei mal genauer beachten was da alles steht....
    ist nur so ein vorschlag, möglicherweise hilfts aber ;)
     
  5. Nein das hat er nicht gefragt,bei der Installation gabs eigentlich kaum was zu lesen, nur welches Verzeichniss und so.
    Ich weis jetzt aber das dieses neue Konto auf jedenfall vom Drucker kommt, nur nicht wozu es gut ist.....egal.
    Ich hab nochmal den Tipp mit control userpasswords2 von aninemo probiert und das Häkchen rausgemacht bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben und jetzt fährt er wieder bis zum Desktop hoch wie früher...supi!
    ;D
    Danke an Alle
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm seit neuem Drucker?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Re: XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 3. Okt. 2011
XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 2. Okt. 2011
Anmeldebildschirm / Benutzerkonto kopieren Windows 7 Forum 13. Juni 2011