Anmeldebildschirm zeigt IMMER NOCH ungelesene Mails an

  • #1
B

bjoenn

Guest
Hallo!
Möchte mich als Gast nicht gleich in die Nesseln setzen - aber der Tipp
zum Thema funktioniert bei mir nicht!
Habe WinXPproSP3, bin als eingeschränkter Nutzer unterwegs; habe den Tipp soweit
umgesetzt, das in der Registry mittlerweile der
MessageExpiryDays-Wert auf 0 steht, und zwar bei allen betroffenen Konten.
Allerdings hält die Reaktion nur bis zum nächsten Neustart von Windows - dann zeigt der Anmeldebildschirm wiederum soundsoviel ungelesene Mails von Fritz!!?
Kann man den ganzen Schlüssel >UnreadMail< gefahrlos in's Nirwana schicken?
Danke für eine Rückmeldung!
bjoenn

size-Code entfernt
 
  • #3
Guten Morgen, pan_fee!
Hast du es als Administrator versucht?
Ja, das habe ich. Wie gesagt, der Wert steht jetzt auch beständig auf 0 - angezeigt werden die Mails trotzdem (wobei auch die Frage offenbleibt, wer da sagt, was ungelesene
Mails sind, und warum..)

Aber Deinen Hinweis bzgl. Reg-Sicherung und danach löschen des Schlüssels werde ich mal zaghaft/vorsichtig befolgen. Eigentlich habe ich ja ein Image für den Supergau...aber als
Alternder & nicht ganz so Schlauer braucht's halt dann doch den entscheidenden Schubs zum Tun! ::)
Dankeschön für diesen und die schnelle Antwort!! :1 :1 :1
bjoenn
 
  • #4
hat es geklappt?
Ist das Problem behoben?

pan_fee
 
Thema:

Anmeldebildschirm zeigt IMMER NOCH ungelesene Mails an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben