Anmeldebildschirm

  • #1
S

skoch_rimsting

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe xp Pro und bin immer zwischen 4 verschiedenen Netzwerken unterwegs. ist es möglich bei der Windows-Anmeldung alle Netze aufzulisten, um in das jeweilige Netz zu kommen?

Vieln Dank, Sebastian
 
  • #2
Du meinst bei Anmelden an den Domain-Namen oder wie ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
genau den, bisher zeigt er das Firmennetz und den lokalen Computer selbst zum auswählen an.
 
  • #4
JEIN - sofern alle Domain miteinander bekannt sind, also Vertrauensstellungen bestehen und du ne brauchbare WINS-Auflösung hast, funktioniert sowas. Setzt natürlich die Vernetzung der Standorte untereinander voraus.

Allerdings kann ein Rechner nicht gleichzeitig mehrerer Domänen sein, sondern kann immer nur einer Domäne zugehören. Es gibt Toosl wie NetSetMan, die das zwar einigermassen umschiffen, aber ohne solche Tools - keine Chance.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Das ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber na gut, dann werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen ob es für mich Sinn macht so einen Aufwand zu betreiben.

Vielen Dank trotzdem, Sebastian
 
Thema:

Anmeldebildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben