Anmeldedialog bei Windows

  • #1
D

Don Johnson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mal ein Wint Tuning Tool das mir anstatt dieses haesslichen Windows XP logons eine Art klassisch gehaltenen Anmeldedialog bereitgestellt hatte. Das fand ich richtig super, nur den rest dieses tuning tools fand ich nicht gut weil mein system irgendwie langsamer dadurch wurde. Da ich jetzt an meinen neuen notebook sitze möchte ich dieses nicht wieder installieren haette aber gerne diese klassische Anmeldung wieder, daher meine frage...

kann ich irgendwo eine Einstellung vornehmen die mir dieses ermöglicht ohne ein derartiges tool installieren zu müssen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Florian
 
Thema:

Anmeldedialog bei Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben