Anmeldefenster beim Starten von XP

Dieses Thema Anmeldefenster beim Starten von XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 23. März 2005.

Thema: Anmeldefenster beim Starten von XP Wenn ich Windows starte kommt bei mir ein Anmeldefenster. Ohne Eingabe von einem Kennwort drücke ich Return-Taste...

  1. Wenn ich Windows starte kommt bei mir ein Anmeldefenster. Ohne Eingabe von einem Kennwort drücke ich Return-Taste und er startet durch. Kann ich dieses Anmeldefenster umgehen?
     
  2. Ja, Willkommensseite wieder einschalten.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke - aaber wo kann ich die einschalten?
     
  4. Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Anmeldung ändern => Willkommensseite verwenden

    Cheers,
    Joshua
     
  5. wenn ich das ändere, kommt nur ein anderer Bildschirm. Aber ich muß trotzdem noch Return drücken, damit er weiter hoch läuft. Es muß doch irgendwo einzustellen sein, das dieser Bildschirm erst gar nicht kommt, sondern das er gleich hochläuft.....
     
  6. Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Anmeldung ändern => direkte Anmeldung (oder so ähnlich) weiss aber net ob des bei XP noch gibt
     
  7. Hier wird es genau erklärt.

    Gruss Rolf
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster beim Starten von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldefenster beim Start deaktivieren?? Windows 95-2000 24. März 2005
Anmeldefenster bei Win98 unterdrücken ????? Windows 95-2000 7. Feb. 2006
Win98 Anmeldefenster Windows 95-2000 19. Dez. 2004
Letzter Benutzer im Anmeldefenster Windows Server-Systeme 14. Sep. 2004
Englische Tastatur im Anmeldefenster von WinNT Windows XP Forum 2. Juli 2003