Anmeldefenster beim Starten von XP

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Windows starte kommt bei mir ein Anmeldefenster. Ohne Eingabe von einem Kennwort drücke ich Return-Taste und er startet durch. Kann ich dieses Anmeldefenster umgehen?
 
  • #2
Ja, Willkommensseite wieder einschalten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke - aaber wo kann ich die einschalten?
 
  • #4
Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Anmeldung ändern => Willkommensseite verwenden

Cheers,
Joshua
 
  • #5
wenn ich das ändere, kommt nur ein anderer Bildschirm. Aber ich muß trotzdem noch Return drücken, damit er weiter hoch läuft. Es muß doch irgendwo einzustellen sein, das dieser Bildschirm erst gar nicht kommt, sondern das er gleich hochläuft.....
 
  • #6
Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Anmeldung ändern => direkte Anmeldung (oder so ähnlich) weiss aber net ob des bei XP noch gibt
 
  • #7
Hier wird es genau erklärt.

Gruss Rolf
 
Thema:

Anmeldefenster beim Starten von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben