Anmeldeinformationsverwaltung "Tresor"

Dieses Thema Anmeldeinformationsverwaltung "Tresor" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von July, 25. Okt. 2010.

Thema: Anmeldeinformationsverwaltung "Tresor" Hallöchen :) Wer ist denn so lieb und kann mir sagen, was das ist: [img] diesen Eintrag habe ich bei der...

  1. Hallöchen :)

    Wer ist denn so lieb und kann mir sagen, was das ist:

    [​IMG]

    diesen Eintrag habe ich bei der Systemsteuerung noch nicht lange, erst nachdem ich windowsliveMail 2011 (gehe davon aus)
    neu installiert habe (Setup) , kann das damit zu tun haben?
    was unten ausgestrichen ist (schwarze Farbe) da steht aber etwas drin.

    Ein Benutzername

    und unten drunter Kennwort : Püntchen.

    Dauerhaftikeit: Lokaler Computer.

    Ich habe noch nicht so lange Windoofs 7. :D Und ich hoffe doch wohl, dass ich auch das richtige Unterforum gewählt habe , thx. :-\
     
  2. Hallöchen

    *nurmalkurznachfrag*

    weiß niemand , was das zu deuten hat.

    Geh aber davon aus, dass es mit dem Windows Live Mail etwas zu tun hat. Bin zwar nicht so dumm :D ;D, aber da war ich überfragt,
    da ich diesen *Eintrag* unter der Sys erst dann hatte, als ich das WLM Setup gemacht hatte.

    ein paar liebe Grüße hinterlasse ich :)
     
  3. Wie du im Titel schon geschrieben hast, ist das eine Verwaltung fuer Anmeldeinformationen.
    Es geht dabei um die Adresse, den Benutzernamen und das Passwort.
    Da man auf dem Bild nichts erkennt, wirst du anhand der dort stehen Informationen selber herausfinden muessen, um was es geht.
    Das sollte auch nicht allzu schwierig sein denn ein Klick auf den Eintrag zeigt Details.

    syntoh
     
  4. Hallöchen syntoh

    Danke für die Antwort ;)

    tja ein Klick auf den Eintrag ist gut, ich habe das mit Absicht in schwarz gekennzeichnet (bzw. augestrichen*, )muss ja nicht jeder mein* oder woher auch immer das ist,
    Kennwort/Name dieses Passwort lesen , ist ja klar.

    Und eben um dieses geht es ja, ich habe solch eines nicht selbst angelegt! Weder Name noch etwas!

    thx , damit ist mir etwas geholfen, leider nicht meine Frage korrekt beantwortet, und finden tue ich ja auch nicht mehr dazu.
    klicken tue ich schon, so dumm bin ich ja auch wieder nicht, wenn auch blond.....

    das hatte ich schon gestern getan, und wollte das ja deswegen nicht reinschreiben. Dass man mich da nicht weiter *aufklären* kann, ist mir hier unverständlich, die Antwort hätte ich mir ja selbst geben können, ich frage hier woher das kommt mit dem Namen + Kennwort :-\

    [​IMG]

    ich habe ja auch schon 3 Tage gegoogelt und nix gefunden! :|

    Das ist nicht böse gemeint, ich hätte mich da schon etwas lieber ausdrücken sollen! Bitte nicht falsch verstehen , danke :)
     
  5. Hallöchen

    das hat sich in der Zwischenzeit erledigt ich bin fündig geworden, danke ! :)~
     
  6. Ist auch gut, dass es nun klar ist.

    Man kann solche Eintraege auch einfach loeschen. Es ist dann ein automatischer Login fuer Irgendwas weg. Den kann man ja bei Bedarf spaeter wieder anlegen.

    syntoh
     
  7. jetzt verrate uns mal zu welchen Programm der Tresor gehört.
    Doch zu Windows Live Mail?

    pan_fee
     
  8. Der Tresor ist Teil von Windows 7

    syntoh
     
  9. Wieso sollte ich das jetzt tun, ich habe auch von Dir keine Antwort bekommen, und es wurde mit gelesen.
    Vier Tage hatte ich gegoogelt, wenn Du es doch weisst, warum soll ich es dann tun? ::)

    @syntoh

    Es gehört zu Windows , das ist richtig , aber zu was , das konnte man nicht beantworten. Ich weiß wohl daß das dazu gehört , aber ich wusste ein paar Tage nicht wohin genau es gehört! Thx ;) Vieles gehört zu Windows, aber in welche *Abteilung*, :D -das nicht...... :)

    Ich muss nochmals editieren : My Winlocker ist auch ein *Tresor*, das ist es aber nicht.

    Schau mal in Eure Sys, vllt. seht ihr das dann auch, einige werden es ja auch haben........ dieses Tresor (es steht unter Benutzerkonten..........u.a. ;) )
     
  10. weil das hier ein Hilfe-Forum ist und kein Kindergarten mit Ratespiele :mad:
    Hier sind viele freiwillige Helfer und stille Mitleser (in allen Foren üblich) und wenn die Helfer nicht wissen, was du dir da installiert hast und von uns verlangst, anhand eines Screenshots herauszufinden was Tresor ist, dann solltest du so fair sein, es hier auch zu schreiben, was du raus gefunden hast. Denn das ist der Sinn und Zweck eines Forums.

    Ausserdem muss ich dir nicht antworten, als PCD bin ich hier, wie auch die anderen PCDs Forums-Moderator. Wir achten darauf, dass sich die User an unsere Forumsregeln halten, löschen Spampostings und haben andere Aufgaben, wie Softwarearchiv und Tipparchiv bearbeiten, WinTotal-Newsletter schreiben, Broken-Links beheben etc.

    Hast du, July die Forumsregeln überhaupt schon gelesen?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2

    In diesem Sinne
    pan_fee