Anmeldeinformationsverwaltung "Tresor"

  • #1
J

July

Guest
Hallöchen :)

Wer ist denn so lieb und kann mir sagen, was das ist:



diesen Eintrag habe ich bei der Systemsteuerung noch nicht lange, erst nachdem ich windowsliveMail 2011 (gehe davon aus)
neu installiert habe (Setup) , kann das damit zu tun haben?
was unten ausgestrichen ist (schwarze Farbe) da steht aber etwas drin.

Ein Benutzername

und unten drunter Kennwort : Püntchen.

Dauerhaftikeit: Lokaler Computer.

Ich habe noch nicht so lange Windoofs 7. :D Und ich hoffe doch wohl, dass ich auch das richtige Unterforum gewählt habe , thx. :-\
 
  • #2
Hallöchen

*nurmalkurznachfrag*

weiß niemand , was das zu deuten hat.

Geh aber davon aus, dass es mit dem Windows Live Mail etwas zu tun hat. Bin zwar nicht so dumm :D ;D, aber da war ich überfragt,
da ich diesen *Eintrag* unter der Sys erst dann hatte, als ich das WLM Setup gemacht hatte.

ein paar liebe Grüße hinterlasse ich :)
 
  • #3
Wie du im Titel schon geschrieben hast, ist das eine Verwaltung fuer Anmeldeinformationen.
Es geht dabei um die Adresse, den Benutzernamen und das Passwort.
Da man auf dem Bild nichts erkennt, wirst du anhand der dort stehen Informationen selber herausfinden muessen, um was es geht.
Das sollte auch nicht allzu schwierig sein denn ein Klick auf den Eintrag zeigt Details.

syntoh
 
  • #4
Hallöchen syntoh

Danke für die Antwort ;)

tja ein Klick auf den Eintrag ist gut, ich habe das mit Absicht in schwarz gekennzeichnet (bzw. augestrichen*, )muss ja nicht jeder mein* oder woher auch immer das ist,
Kennwort/Name dieses Passwort lesen , ist ja klar.

Und eben um dieses geht es ja, ich habe solch eines nicht selbst angelegt! Weder Name noch etwas!

thx , damit ist mir etwas geholfen, leider nicht meine Frage korrekt beantwortet, und finden tue ich ja auch nicht mehr dazu.
Das sollte auch nicht allzu schwierig sein denn ein Klick auf den Eintrag zeigt Details.
klicken tue ich schon, so dumm bin ich ja auch wieder nicht, wenn auch blond.....

das hatte ich schon gestern getan, und wollte das ja deswegen nicht reinschreiben. Dass man mich da nicht weiter *aufklären* kann, ist mir hier unverständlich, die Antwort hätte ich mir ja selbst geben können, ich frage hier woher das kommt mit dem Namen + Kennwort :-\



ich habe ja auch schon 3 Tage gegoogelt und nix gefunden! :|

Das ist nicht böse gemeint, ich hätte mich da schon etwas lieber ausdrücken sollen! Bitte nicht falsch verstehen , danke :)
 
  • #5
Hallöchen

das hat sich in der Zwischenzeit erledigt ich bin fündig geworden, danke ! :)~
 
  • #6
Ist auch gut, dass es nun klar ist.

Man kann solche Eintraege auch einfach loeschen. Es ist dann ein automatischer Login fuer Irgendwas weg. Den kann man ja bei Bedarf spaeter wieder anlegen.

syntoh
 
  • #7
July schrieb:
ich bin fündig geworden, danke ! :)~

jetzt verrate uns mal zu welchen Programm der Tresor gehört.
Doch zu Windows Live Mail?

pan_fee
 
  • #8
Der Tresor ist Teil von Windows 7

syntoh
 
  • #9
PCDpan_fee schrieb:
jetzt verrate uns mal zu welchen Programm der Tresor gehört.
Doch zu Windows Live Mail?

Wieso sollte ich das jetzt tun, ich habe auch von Dir keine Antwort bekommen, und es wurde mit gelesen.
Vier Tage hatte ich gegoogelt, wenn Du es doch weisst, warum soll ich es dann tun? ::)

@syntoh

Es gehört zu Windows , das ist richtig , aber zu was , das konnte man nicht beantworten. Ich weiß wohl daß das dazu gehört , aber ich wusste ein paar Tage nicht wohin genau es gehört! Thx ;) Vieles gehört zu Windows, aber in welche *Abteilung*, :D -das nicht...... :)

Ich muss nochmals editieren : My Winlocker ist auch ein *Tresor*, das ist es aber nicht.

Schau mal in Eure Sys, vllt. seht ihr das dann auch, einige werden es ja auch haben........ dieses Tresor (es steht unter Benutzerkonten..........u.a. ;) )
 
  • #10
July schrieb:
Wieso sollte ich das jetzt tun, ich habe auch von Dir keine Antwort bekommen, und es wurde mit gelesen.
Vier Tage hatte ich gegoogelt, wenn Du es doch weisst, warum soll ich es dann tun? ::)

weil das hier ein Hilfe-Forum ist und kein Kindergarten mit Ratespiele :mad:
Hier sind viele freiwillige Helfer und stille Mitleser (in allen Foren üblich) und wenn die Helfer nicht wissen, was du dir da installiert hast und von uns verlangst, anhand eines Screenshots herauszufinden was Tresor ist, dann solltest du so fair sein, es hier auch zu schreiben, was du raus gefunden hast. Denn das ist der Sinn und Zweck eines Forums.

Ausserdem muss ich dir nicht antworten, als PCD bin ich hier, wie auch die anderen PCDs Forums-Moderator. Wir achten darauf, dass sich die User an unsere Forumsregeln halten, löschen Spampostings und haben andere Aufgaben, wie Softwarearchiv und Tipparchiv bearbeiten, WinTotal-Newsletter schreiben, Broken-Links beheben etc.

Hast du, July die Forumsregeln überhaupt schon gelesen?
http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2

In diesem Sinne
pan_fee
 
  • #11
Hallöchen PCDpan_fee :froehlich1:

weil das hier ein Hilfe-Forum ist und kein Kindergarten mit Ratespiele

das weiß ich auch, dass es kein Kindergarten ist, die Forenregeln habe ich auch gelesen, warum fragst Du das? :-\

Wenn ich die nicht gelesen hätte, hätte ich mich hier nicht angemeldet. ;)

Ich bin auch ein Helfer(in) in anderen Foren und ich mag es auch nicht immer hören, bzw. lesen:

ich bin freiwilliger Helfer/in und tue es ehrenamtlich, das habe ich nicht ein einziges Mal geschrieben. Und ich bin schon lange in Foren tätig !

Und betonen muss ich es ja auch nicht , da ich das weiß.

Ausserdem muss ich dir nicht antworten

ok, das ist Deine Sache , weil Du Mod bist, ok, dann muss ich auch Dir nicht antworten. das ist aber auch etwas Kindergarten, ich will doch keinem etwas Böses. :-?

Und wenn das hier leider so anfängt ziehe ich mich zurück und bitte meinen Account doch dann auch zu löschen. Ich werde hier nicht mehr nachfragen , es ist schade aber ich mag nicht so anfangen, sorry.

Ich mag nicht wenn man mir so entgegen kommt, ich war gar nicht einmal böse zu Dir, es liest sich immer anders wie man es denkt (schreibt), jeder fasst es anders auf. Ich hatte das nicht so gemeint.

Deswegen muss man mir doch auch jetzt nicht mit diesen Forenregeln kommen, ich habe diese zig Mal gelesen.

Ich melde mich nun ab und gut soll es sein und sage in diesem Sinne by und wünsche Ihrem Team eine gute Zeit.

Juli :)
 
  • #12
July schrieb:
ok, das ist Deine Sache , weil Du Mod bist, ok, dann muss ich auch Dir nicht antworten.
herjee, du sollst nicht mir antworten, sondern hier im Thread, damit wir das Thema als erledigt markieren können. Mich persönlich interessiert das nicht.

und bitte meinen Account doch dann auch zu löschen.
Wenn das dein Wunsch ist, wird das erledigt.

Ich mag nicht wenn man mir so entgegen kommt, ich war gar nicht einmal böse zu Dir, es liest sich immer anders wie man es denkt (schreibt), jeder fasst es anders auf. Ich hatte das nicht so gemeint.
was ist los? Ich (wir, das Forum) wollten doch nur wissen zu was Tresor gehört.
Brauchst ja kein Geheimnis draus machen.

Gut jetzt hast dein Posting um 14:48 Uhr editiert und es endlich preisgegeben.

July schrieb:
Es gehört zu Windows , das ist richtig ...
...
Schau mal in Eure Sys, vllt. seht ihr das dann auch, einige werden es ja auch haben........ dieses Tresor (es steht unter Benutzerkonten..........u.a. ;) )

Danke

... und hier noch etwas Informationen über Eigene Anmeldeinformationen verwalten

pan_fee
 
Thema:

Anmeldeinformationsverwaltung "Tresor"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben