Anmelden an Domäne

Dieses Thema Anmelden an Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bart, 24. Feb. 2004.

Thema: Anmelden an Domäne Ich arbeite oft von zuhause aus. Zugriff mittels VPN ins Büro.....habe ich nun die Möglichkeit mich im Nachhinein an...

  1. Ich arbeite oft von zuhause aus. Zugriff mittels VPN ins Büro.....habe ich nun die Möglichkeit mich im Nachhinein an meiner Domäne (Windows Domäne) anzumelden; so dass sich mein normaler Loginskript ausführen lässt?

    Ich arbeite mit Win2000 und WinXP!

    Thanks
    Bart
     
  2. Mehr Infos bitte:
    - was ist das für DC in der Firma ?!?
    - wie gehst du online, direkt oder Router ?!?
    - mit welcher Gegenstelle wird der VPN-Tunnel aufgebaut, mit dem Server selbst ?!?
    - WinXP und Win2000 daheim ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Anmelden an Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
mit XP bei mehreren Domänen anmelden Windows Server-Systeme 29. Mai 2007
Zwei Rechner an Domäne anmelden bei nur einem Netzwerkanschluss -Netzwerkbrücke? Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Win2kAS - Domänen Benutzer können sich nicht anmelden Windows Server-Systeme 26. Jan. 2006
Domänenbenutzer an Server anmelden Windows XP Forum 1. Jan. 2006
Win 98SE an Domäne anmelden Windows XP Forum 7. Nov. 2005