Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei

  • #1
S

saShoR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi @ all, hatte vergangenen Abend mal viel lange weile und hab mir eine batch datei erstellt, die gewisse Programme ausführen soll. Unter anderem ICQ und Teamspeak. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich das am besten in die batch datei einbinde das ich mich automatisch an einem Teamspeakserver anmelde mit meinen Logindaten. Ich hatte da mal was gefunden wie ich auf einen Server komme, das mich aber nicht weitergebracht hat. das gleiche für Icq, wobei ich das eigentlich auch im icq einstellen kann das ich mich beim start von icq automatisch anmelde. also steht das erstmal nur noch fuer Teamspeak !!!

Wollte noch hinzufügen, das ich ein sehr sehr begrenztes Wissen in Sachen programmieren habe :)
 
  • #2
Gibts hierzu schon irgendwo einen Thread oder ist meine Frage zu ungenau gestellt? Finde bei google leider auch nichts was mir in diese Richtung weiterhelfen kann. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand und kann mir meine Frage beantworten.

MfG
 
Thema:

Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben