anmelden unter win 98

Dieses Thema anmelden unter win 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von powerburner, 8. Nov. 2003.

Thema: anmelden unter win 98 1. wenn ich mein anmeldepasswort nicht mehr weiss wie krieg ich das wieder raus? wie kann ich mich automatisch...

  1. 1. wenn ich mein anmeldepasswort nicht mehr weiss wie krieg ich das wieder raus?
    wie kann ich mich automatisch anmelden ->mit Benutzername und passwort
    danke für eure tips!!!
     
  2. zu 1:
    Suche im Windowsordner eine PWL-Datei mit Deinem Benutzernamen und lösche diese. Darin wird das Passwort gespeichert. Wenn die Datei weg ist, fragt Windows beim nächsten Start ein neue Kennwort ab.

    zu 2:
    entweder mit TweakUI ( http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-links/systemtools/systemtools.html#sonstiges ) auf der Registerkarte Logon
    oder mit einem direkten Eingriff in die Registry: Hier müssten im Schlüssel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Winlogon

    die folgenden Einträge (REG_SZ) erzeugt werden:

    AutoAdminLogon = 1
    DefaultPassword = ...
    DefaultUserName = ...

    Bei den beiden letzten Einträgen musst Du als Wert natürlich Deine individuellen Einträge machen.
     
  3. Super Danke für die wirklich kompetente und schnelle Antwort hat super gefunzt :)
     
Die Seite wird geladen...

anmelden unter win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype unter Windows XP soll mich nicht automatisch anmelden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2008
Unter anderem Benutzer im Netzwerk anmelden Netzwerk 7. Aug. 2005
IE und anmelden bei Amazon Web-Browser 19. Nov. 2014
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Microsof-Kontot8.1,anmelden Windows 8 Forum 29. Aug. 2014