Anmelden XP Home

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Ich habe mein System neu erstellt und dabei wohl versehentlich die Anmelden Prozedur aktiviert. Da ich meinen PC alleine benutze hat sie ja wenig Sinn.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Prozedur wieder loswerde.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Hast Du möglicherweise alle neuesten Updates installiert? Da kommt das automatisch - hab ich neulich auch gehabt!
Abstellen kannst Du versuchen - entweder mit TweakUI - oder über systemsteuerung/Benutzerkonten - oder evtl auch
Start/Ausführen
control userpasswords2
und da mal schauen, ob es sich einstellen lässt
Ich hab es jetzt noch nicht selbst ausprobiert - aber evtl hilft es auch, ein leeres Passwort einzugeben

http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=28507
Da scheint dasselbe Problem zu sein.........
 
  • #3
Hallo und vielen Dank.

Ich werde es natürlich gerne versuchen.
Könnte TweakUI gewesen sein.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Quickborn

Lothi
 
  • #4
Hallo.

Na du bist vielleicht gut.

Das hat it TweakUI tatsächlich geklappt. Vielen Dank.

Schade das du für mein linkes Maustastenproblem nicht auch so eine schnelle Lösung in Petto hast.

Ich grüße Dich
Lothi
 
  • #5
Eine Lösung wüsste ich: schaff Dir eine Katze an ;D :-*
 
  • #6
Hallo.

Habe schon eine mit 2 Beinen und fauchen kann sie genauso gut wie schnurren.

Ich weiß aber nie was ich besser finde.

Lothi
 
  • #7
;D ;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Anmelden XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben