Anmeldepasswort löschen

Dieses Thema Anmeldepasswort löschen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von schrauber, 26. Sep. 2009.

Thema: Anmeldepasswort löschen hi zusammen, hab hier den laptop einer bekannten stehen, der ihr anmeldepasswort nicht mehr nehmen will. wir haben...

  1. hi zusammen,

    hab hier den laptop einer bekannten stehen, der ihr anmeldepasswort nicht mehr nehmen will. wir haben es jetzt zig mal probiert, geht nicht. Im abgesicherten geht es auch nicht, da nur ihr konto angeboten wird, und kein adminkonto ( worüber ich das pw löschen könnt).

    http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

    diesen artikel hab ich gelesen und das tool auf cd gebrannt,geht leider auch nicht. er bootet von der cd, fragt mich nach der boot-methode ( ob normal per enter oder irgend einem speziellen wunsch ohne usb und so weiter) dann lädt das programm diverse sachen und bleibt immer bei einer zeile stehen:


    io sheduler deadline registered (default)

    und dann nix mehr.


    hat noch jemand ne idee wie ich das pw weg bekomme?

    danke :)
     
  2. Kannst Du die Eingabe für den SysAdmin nicht hervorzaubern mit Strg+Alt+Entf?

    Sonst versuch, die Daten rauszukopieren mit einer Linux-LiveCD auf externes Medium.
     
  3. ich bin jetzt soweit, dass ich mit trinity rescue kit das pw löschen konnte, nur jetzt kommt das nächste:

    bei booten im normalmodus hab ich beim anmelden in das konto die meldung:

    benutzerprofildienst konnte nicht geladen werden und er meldet wieder ab.

    hab jetzt in der registry (safe mode) nach etwas googlen in profil-list den state auf 0 gesetzt und die bak-endung des kontos entfernt. aber er will nicht im normalmodus booten :(.
     
  4. Schuss ins Blaue ( weil selbst gerade erlebt):
    wenn Du ein Passwort eingibst - bist Du sicher, dass es korrekt erscheint?
    Bei mir war es so, dass NumLock geändert war - und statt Buchstaben Zahlen erschienen bei irgendwelchen Eingaben ( Notebook!)
    Konnt ich korrigieren mit NumLock-Änderung und auch mit Eingabe von Fn+Buchstaben, den ich wollte.
    ( Ich hatte mich mit dem NumLock unbemerkt idiotischerweise selbst ausgesperrt).
    Passt evtl jetzt nicht mehr bei Euch..........
     
  5. könnte so gewesen sein, aber jetzt eher unwarscheinlich. kurzes update:

    ich konnte einen zweiten admin anlegen, der geht auch im normalmodus, nur der eigentliche adminaccount geht im normalmodus immer noch nicht.

    immer wenn ich die registryeinträge des users unter hklm/software/microsoft/windows nt/profilelist ändere, also die bak endung wegmache und den binärwert ändere, ist es nach dem neustart wieder genauso, und ich kann nicht in den account des users :(.

    rest geht soweit wieder......

    ich hoffe du hast noch eine eingebung :)
     
  6. Meinst Du damit den normalerweise nicht sichtbaren Systemadmin?
     
  7. damit meine ich den user account, der adminrechte hat. sorry :)
     
  8. Wichtig ist aber gerade der Sysadmin - da über den alles einzustellen geht ( wenn nicht Malware im Spiel ist).
    Kommst Du in das Konto des SysAdmin rein?
     
  9. wird nicht angeboten, nur der user account und mein angelegter testadmin account. auch im safe mode wird dieser nicht angeboten.
     
  10. Probier mal an den Account ranzukommen
    Start Ausführen
    control userpasswords2
    Eingabe
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=889
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldepasswort löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldepasswort vergessen unter Server 2003 Windows XP Forum 12. Juli 2004
Windows 2000 - Anmeldepasswort herausfinden Windows 95-2000 5. Mai 2003
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016